das finde ich richtig gut wenn es die
Reverb nun bald auch in 34.9 gibt !

ich bin mit meinen beiden Reverbs in den anderen Bikes sehr zufrieden, aber fürs 301 gefällt mir die notwendige Shim Lösung optisch so rein gar nicht
hoffentlich wächst auch der Durchmesser des Tauchrohrs, das würde ja auch mehr Steifigkeit bringen und es sieht nicht mehr so nach Stängelchen aus.
warum es aber nur die Stealth in 150mm geben soll ist mir allerdings unverständlich
mir pers. reichen die 125mm zwar durchaus aus, zur Not geht es per Schnellspanner ja noch ein Stückchen tiefer, aber gleich 150mm zu haben wäre schöner.
Vielleicht gibt es ja wirklich von Seitens LV einen Tip für ein Platz für das notwendige Loch
bis die 34,9er
Reverb zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist, tut es die Carbon P6 noch. Auch wenn die im Klemmbereich langsam dünner wird und dort auch die Skala fast weg ist
So lange Kerle wie CX-Fahrer sind beim biken echt im Nachteil (meist "hässlichere" Rahmen, zu kurze Sattelstützen, etc...)
Aber das ist nun die Rache ! Dafür, dass so normal kurz Gewachsene wie ich im (Schul) Basketball immer das Nachsehen hatten und wir bei Konzerten oder im Kino nix sehen wenn so einer vor uns steht oder sitzt