Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Irgendwas fehlt noch… :D

big-KindShockLev150-KnmK.jpg

bei dem Preis warte ich lieber bis Hi-Bike irgendwann liefern kann
bzw. bei den homöopathischen Stückzahlen die KS ausliefert an der Reihe bin. Angeblich jetzt ab 12.12.12 lt. Lieferstatus, der sich aber seit Wochen immer wieder verschiebt.... bestellt habe ich am 4.9. :rolleyes:, solange wird die Reverb noch halten :D

du kannst auchbis 2017 warten dann kostet sie bestimmt weniger.
wer von euch geht eigentlich in den lidl oder aldi einkaufen???? handelt ihr da auch beim preis an der kasse?

absolut ok der preis. warum soll immer alles unter preis verkauft werden????:confused:

Nach dem uns der Freeridertroll veralbern wollte und ich gestern meine Stealth bekommen habe, habe ich mal kurz bei Liteville nachgefragt.

Als Antwort kam für alle dieses hier.

Danke nach Tacherting :daumen::daumen::daumen:

Pitt:winken:

Hihi, jetzt wo ich mir gestern die LEV verbaut habe kommt die Bohranleitung. Hast du die Stealth mit 125mm oder 150mm Verstellweg?

Die Bohrung sitzt jetzt auf jeden Fall ne ganze Ecke tiefer, als auf den ersten Bilder zu sehen.
Diese Stelle hab ich bis jetzt einmal gesehen, an einem Bike von bike-loft.de

Na endlich ist die Katze aus dem Sack! Hat ja auch lang genug gedauert, die Geheimnisskrämerei.

Werde entgegen erster Planung nicht umsteigen. Sieht zwar jetzt oben an der stütze sauber aus, dafür liegen am Unterrohr Bremsleitung und Remote mit Kabelbindern aneinander, Leitung ist wesentlich länger und die Garantie für die Schweißnaht erlischt:confused:

Die Stealth ist 150 mm lang in 31,6 mm. Hier
Ursprünglich habe ich am 15.01.12 bei BMO am Tresen die KS Lev bestellt. Durch meine Bestellung haben die sie erst mal in den Bestand aufgenommen. Bis heute haben die noch keine 150 mm geliefert bekommen, nächster Liefertermin witziger Weise 15.01.13.
Im Oktober dann zusätzlich die Stealth bestellt, schauen was eher da ist :) jetzt is se da.

@freeridersurfer
Stimmt, niemand ist Talentlos, auch wenn das Talent vielleicht niemand braucht ;)

Pitt:winken:

woooooooow nach 8 wochen (mit 6 verspäteung)wird gezeigt wie man ein loch bohrt und die garantie verfällt..........TOP Daumen hoch

Liteville;-)))))))))))))

liebes surferlein,

versuch es einmal mit 1 x ,2 x oder 3 x zu lesen ,vieleicht verstehst es dann :daumen: ;)

Hinweis: Wird diese Bohrung angebracht, entfällt auf den bearbeiteten Teil des Rahmens die Gewährleistung/Garantie.

dieser teil des rahmens, ist die bohrung selbst :)
im falle das von der bohrungm, wegen unsaubern arbeitens ,ein riss aussgehen sollte ....(quasi sollbruchstelle)........was sich aber ziemlich sicher vermeiden lässt wenn man die bohrung mit eine gummigebundene schleifstift noch nachbearbeitet /poliert .

Uff! 607g in 430/31,6. Ich hatte gehofft sie wäre leichter. Im Vergleich dazu würde mich die 30,9er interessieren.

Bei den 607g ist aber schon der Matchmaker dabei, den bisherigen kann ich mir dann sparen (ca. 29g). Genauso wie die bisherige P6 (240g). Noch Leitung kürzen (ca. 10g) und das ganze sieht mit 330g Nettomehrgewicht schon freundlicher aus. Und das Mehrgewicht sollte jedes g Fahrspaß wert sein.

gruß,
F.B.

Zurück