biker-wug
Bergfahrradfahrer
Passt bei mir einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde im LEV Thread schon erörtert:Greife nochmals mein Post auf.....keiner da in der Heavy Weight Liga ???
bei der KS LEV steht ein zulässiges Ges.gewicht mac 90 kg, hat jemand in dieser Gewichtsklasse diese Stütze schon länger im Einsatz, da ich leicht drüber bin ))
....
Greife nochmals mein Post auf.....keiner da in der Heavy Weight Liga ???
bei der KS LEV steht ein zulässiges Ges.gewicht mac 90 kg, hat jemand in dieser Gewichtsklasse diese Stütze schon länger im Einsatz, da ich leicht drüber bin ))
Noch eine Frage bzgl. der Syntace Reduzierhülse, bekomme ich damit meine Mindesteinstecktgiefe hin oder muss ich eine länger Hülse nutzen ?
Meine CarbonStütze von Syntace ist auf 15 cm Auszugshöhe eingestellt.
Schrittlänge 96 cm bei mir.
vg
kiwi
Greife nochmals mein Post auf.....keiner da in der Heavy Weight Liga ???
Noch eine Frage bzgl. der Syntace Reduzierhülse, bekomme ich damit meine Mindesteinstecktgiefe hin oder muss ich eine länger Hülse nutzen ?
Meine CarbonStütze von Syntace ist auf 15 cm Auszugshöhe eingestellt.
Schrittlänge 96 cm bei mir.
vg
kiwi
Da hilft dir ein anders Forum auch nicht viel.
In der Stütze haben sich Luft und Öl vermischt. D.h. die Stütze benötigt einen Service.
Wenn du das selber machen willst,
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=491032
ist aber wohl mit einigem an "Bastelaufwand" verbunden.
Zur Nachahmung nur bei ausreichendem maschinenbaulichem Sachverstand zu empfehlen.
Meine LEV hält bisher einwandfreiKonstruktionsfehler seh ich keinen,eher Fahrfehler wenn man Kompressionen im sitzen fährt