verstellbarer Steuersatz

Registriert
29. November 2011
Reaktionspunkte
89
Ort
ehmals: Rhein-Main, jetzt: Allgäu
Gibt es Steuersätze, die man für 1.5 und 1 1/8 benutzen kann?
(Also einfach nur durch Austausch dieser Schalen?)

Also mein Problem is, dass ich en Rahmen mit 1.5er Rohr hab und momentan ne 1 1/8 Gabel mit Reduziersteuersatz fahre.

Nun würde ich aber gerne zwischen verschiedenen Gabeln wählen können ohne ein komplett anderen Steuersatz einzubauen.

Wenn man sich den Reduziersteuersatz mal anschaut wäre das ja auch gar nicht so schwer sich das selbst zu basteln, oder?
Man müsste nur diesen Reduzierring nachdrehen mit nem 1.5er Innendurchmesser.

Hat das jemand Erfahrung mit?
 
Gibt es Steuersätze, die man für 1.5 und 1 1/8 benutzen kann?
(Also einfach nur durch Austausch dieser Schalen?)

Also mein Problem is, dass ich en Rahmen mit 1.5er Rohr hab und momentan ne 1 1/8 Gabel mit Reduziersteuersatz fahre.

Nun würde ich aber gerne zwischen verschiedenen Gabeln wählen können ohne ein komplett anderen Steuersatz einzubauen.

Wenn man sich den Reduziersteuersatz mal anschaut wäre das ja auch gar nicht so schwer sich das selbst zu basteln, oder?
Man müsste nur diesen Reduzierring nachdrehen mit nem 1.5er Innendurchmesser.

Hat das jemand Erfahrung mit?



Hab keine Erfahrung. So etwas gibt es bei Reset-Racing.
 
Wenn du das meinst . Dann mach aber wenigstens den Erklärbär , weil der Post vom Totenausgräber gibt ja nicht wirklich interessante Informationen her . Außer das er sich nicht auskennt .

Mfg 35
 
nix erklärbar, denke aber er mein den reset 150 reducer mit dem ohne großen umbau 1 1/8 und tapered gabeln gefahren werden können...

googlen kann dann jeder selbst...
 
Was aber nicht wirklich gut ist . Nimm eine Puksäge und mach aus dem unteren Konus einen geschlitzten Konus wie hier z.b.
14213.jpg


Dann funzt das .

Mfg 35
 
Hab mittlerweile keine 1 1/8 Gabeln mehr, von daher hat sich das Problem bei mit erledigt.
 
Zurück
Oben Unten