Vertrieb Alex Rims DX32

nungut da mir die leutkens aus dem ddd-bereich keine auskunft geben konnten, könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen woher ich die dx32 ungelocht, möglichst günstig;), als laufrad herbekomme... mit xt nabe oder ähnlichem...:bier:

also je mehr löcher desto stabiler oder ? :D sach ich ejtzt mal so... sonst schreibt hier noch irgendeienr rein das mien post unsinnnig war und so weriter so wie das hier in letzter zeit abläuft :lol:

:mad:
hey alda, kriegst ja uch nix gebacken
ungelocht ? willste dir nenn bruch heben, und dann auch noch 36 loch....
:lol::D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D
:bier:
die alex haltet schon einiges aus...sogar mich ;)
ob 32 oder 36 ist imho egal, ich seh da keinen unterschied, wobei der gewicht vorteil von 4 speichen sind ja immerhin 10 gr.
geh halt vorm fahren aufs klo. dann hast du das gewicht wieder wett

Ja, aber dann sollte man auch nicht den Jungs im Trialforum auf´n Sack gehen. Treiben wir uns im DDD-Forum rum, um uns darüber lustig zu machen, dass eure Bikes allesamt bockschwer sind?

Also geh lieber bissl raus und spiel mit deinem 18kg-Klumpen von Fahrrad, anstatt hier sinnlos zu provozieren. Sche!ß DDD-Schranzer!

Original geschrieben von aramis
Ja, aber dann sollte man auch nicht den Jungs im Trialforum auf´n Sack gehen. Treiben wir uns im DDD-Forum rum, um uns darüber lustig zu machen, dass eure Bikes allesamt bockschwer sind?

Also geh lieber bissl raus und spiel mit deinem 18kg-Klumpen von Fahrrad, anstatt hier sinnlos zu provozieren. Sche!ß DDD-Schranzer!
woh, jetzt mal ganz relaxt!!! immer gechillt bleiben!!;)
was da hilft ist etwas abreagieren aufm trialbike:p

Max

Was hatn das mit den smilies zu tun? Glaubst du, dass man jeden Mist schreiben kann, wenn man am Ende noch nen Zwinker- und nen Biersmilie setzt?

Also ich kann Ara schon verstehen. Hier kommen immer wieder mal irgendwelche DDD Leute rein und meinen trialspezifische Fragen beantworten zu müssen.
Ich hab nichts gegen fragen a la" Wie macht man/ihr eigentlich diese und jene Technik?" oder "Waurm habt ihr keinen Sattel und Löcher in den Felgen?" aber ich will nichts über Leichtbaustöcke im Arsch und Mädchenfelgen lesen.:mad:

NICHT VON JEMANDEM DER NE GUMMIKUH FÄHRT!!!

ja nee, jetzt ma im ernst is doch shittegal, regt euch net so auf!!!
wenn so ne dumme bemerkung kommt einfach keine antwort mehr schreiben, dann geht er schon von selbst:bier:

max

hey ara das musst du ma so sehen, wir wollen, dass trial bei anderen bikern jeglicher art, als sport annerkannt und respektiert wird, dann kannste net bei jedem nichttrialer, der ne dumme frage stellt so reagieren. so etabliert sich trial nie.
d.h. nicht, dass du den ddd'lern und cc'lern den arsch lecken musst, aba kann diese ja ganz normal behandeln.
gut wenn die nen dummen sinnlosen spruch bringen, dan lasse doch, weil wer so einen spruch bringt hat kein plan und ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.

also schaiß auf die sprücheklopper, die hamms nie drauf.

;) Max

ach mädels das war doch gar nich beleidigend gemeint mit den"mädchenfelgen"... also wer sich in irgendweiner weise angepisst gefühlt hat, schuldigung hier nochma :love:

Original geschrieben von Fabse
stock ausm arsch ;)... es gibt wichtigeres als bla bla bla ich bin total dumm, bitte erschießt mich :rolleyes:

Erstens haste schon wieder so ´nen Entschuldigt-was-ich-gerade-gesagt-habe-Smilie gesetzt, zweitens bist du total uneinsichtig...

drittens hätte ich Lust dir deftige Beschimpfungen an den Kopf zu knallen. Darüber hinaus würde ich gern dein Fahrrad zerstören, danach so eine Rektalbirne aus der Zeit der spanischen Inquisition an dir ausprobieren, dich dann zerstückeln und anschließend verspeißen.

Original geschrieben von aramis

drittens hätte ich Lust dir deftige Beschimpfungen an den Kopf zu knallen. Darüber hinaus würde ich gern dein Fahrrad zerstören, danach so eine Rektalbirne aus der Zeit der spanischen Inquisition an dir ausprobieren, dich dann zerstückeln und anschließend verspeißen.
hihihihihihihii, wie geil.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
man ist das lustig hier...........
regt euch nicht wegen so unwichtigen sachen auf.

Zurück