Und genau da liegt dein Fehler. Dass sich viele Leser den Thread anschauen, heiß noch lange nicht, dass du sinnvolle Antworten erhälst. Die schwammig formulierte Frage macht es auch nicht besser.
Deine psychologische Theorie ist also, wie du selbst gemerkt haben müsstest, Bullshit:
Wenn der Titel passend gewählt(und dann auch noch eine präzisere Frage gestellt) worden wäre, hättest du vermutlich brauchbarere Antworten bekommen, da mehr Leute sich in deine Fragestellung eingelesen hätten, die den o.g. LRS fahren. Soviel zum Thema Tipps, die uns alle weiter bringen...
Da du schreibst, dass "einfach nachfragen" hilft: Welche Antworten/Einschätzungen außer "kann halten, wenn du sauber fährst" oder "bei mir hält das" oder von einem anderen User "bei mir hält's nicht" hättest du denn erwartet? Also in welche Richtung zielt überhaupt deine Frage?
Die Psychologie ist doch voll aufgegangen!!! Nur eben nicht das richtige Auditorium ;-)))
So schwammig war das doch nicht. Einsatzgebiet wurde beschrieben und auch was ich wissen will. Hab nur das Fahrergewicht vergessen. War doch rot und fett zu lesen
))Habe doch schon gute Antworten bekommen. Meine Frage habe ich auch schon konkretisiert. Einfach alles lesen.
Über die Themenbennenung habe ich bereits geantwortet und daraus gelernt.
Reicht nun auch. Muss nicht zum 100. Mal darauf hingewiesen werden
Zuletzt bearbeitet: