Mach es doch nicht so spannend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es doch nicht so spannend.
I hope so
Sehr sehr schick geworden. Was mir persönlich jetzt noch besser gefallen würde: Fox mit schwarzen Standrohren und sogar evtl. weißem CastingHat sich erledigt, es lag an der Größe der Bilder nicht die Dateiengröße…
Ich hätte gerne noch ein paar mehr Detailbilder gemacht, aber die Mücken an der Location haben mich echt aufgefressen
Anhang anzeigen 1905893
Anhang anzeigen 1905896
Anhang anzeigen 1905892
Anhang anzeigen 1905899
Anhang anzeigen 1905894
Für die Kameranerds unter euch, die oberen Bilder sind mit einem Helios 44-2 gemacht, um dem Retro Thema noch etwas näher zu kommen. Das Objektiv war zu damaligen Standards schon nicht gut ist heute aber beliebt wegen dem „swirly Bokeh“. Der Effekt kommt in den Bildern allerdings nicht so rüber.
Hier dann noch ein paar Bilder mit modernen Objektiven:
Anhang anzeigen 1905895
Anhang anzeigen 1905897
Anhang anzeigen 1905898
Anhang anzeigen 1905900
Der Pollenflug war ziemlich krass am Freitag![]()
Danke danke. Ja weißes Casting wäre auch geil, dan müsste man die Krone aber auch noch weiß machen. Und ich gebe dir recht mit schwarzen Standrohren wäre auch gut, aber ich wollte unbedingt mal KashimaSehr sehr schick geworden. Was mir persönlich jetzt noch besser gefallen würde: Fox mit schwarzen Standrohren und sogar evtl. weißem Casting
Dazu noch Gabel Decals in der Decal Art, wie auf dem Rahmen.
Ich bleib dabei: Super schickes Rad! Das ist dir absolut gelungen.
Don't overkitsch it.Danke danke. Ja weißes Casting wäre auch geil, dan müsste man die Krone aber auch noch weiß machen. Und ich gebe dir recht mit schwarzen Standrohren wäre auch gut, aber ich wollte unbedingt mal Kashima![]()