Via migra - schon gefahren ?

Registriert
21. Dezember 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Am Fuße der Alb
Ist schon jemand die Via Migra gefahren und kann irgendwelche Varianten empfehlen, bzw. davon abraten?

Hinweise zu Übernachtungen sind auch willkommen...

grüße, jack
 

Anzeige

Re: Via migra - schon gefahren ?
wir fahren jetzt von 21. bis zum 26.8 - wenn du dann noch interesse an Informationen hast, kannst du danach bei mir nachfragen...

Welche Variante(n) werdet ihr fahren ? Bin auch gerade am planen und musste feststellen, dass sich bzgl. der Unterkünfte nicht viel finden lässt auf der ViaMigra-Internetseite, obwohl im Buch auch nix steht und gerade auf diese Seite verwiesen wird.

Viel Spass schon mal, und auf jeden Fall besseres Wetter als wir jetzte gerade haben !

Gruss wozzel
 
Wir sind vor drei Wochen gefahren. Unterkünfte war eigentlich kein Problem. Da gibts einiges zu berichten. Wir wollten z.B.eigentlich auf der Weidener Hütte reservieren, war aber voll, haben dann kurzerhand mit einer Halbetappe begonnen.

1. Hallerangerhaus (einfach gut, gutes Essen ..)
2. Geiselhof (kurz nach dem Geiseljoch, klein, o.k. Wäschetrockner ..)
3. Enzianhütte (Urig, herrliche Lage)
4. Pension in Rodeneck (naja ...)
5. Hotel *** in Alta Badia (teuer ..)
6. Hotel ** in Alleghe (günstig und gut)
7. Hotel ** in San Martino
8. Campingplatz in Arsie am See

Findet man alles im Netz.

Gruß

A.
 
Zurück
Oben Unten