Vid der Minden-Porta-Fraktion

schönes video... :daumen: aber an der herberge den teil hät man n bissle kürzer machen können weil da ist zum großteil ja nur so rumgespringe... ;)
hat aber echt spaß gemacht sich das anzuschauen... :D

video ja geil und so. und sogar Jonas ist drauf und auf Martin hattet da doch keinen bog :D. Nojo schönes Vid. mit guter Action aber den diggen hättet ihr noch mit reinbringen können^^.

Ja leider habe ich vom Diggen keine Filmaufnahmen...

jo kein ding, nächste ma schick ich euch welche :daumen:

Ne schon klar was gemeint is, aber die Benennung von dem Sprung bei euch hat anfangs schon bei paar Leuten für Verwirrung gesorgt..

Video gefällt ganz gut, nur das bei dem Singletrail am ende die ganze Zeit getreten wird nimmt so bisschen den flow.

Wollte die ganze länge des Songs ausnutzen ! Ein Ende mittendrin finde ich immer bescheiden...

@Kiwi kannst ja auch einfach rum kommen und ich hau es dir auf deinen USB Stick... :)

@ all THX für die positive Resonanz

jojo ist am We wieder was anner Herberge los?!

Wie gehts dem Laurenz eigentlich? Wegen seinem Bluterguss?
Fährt der schon wieder oder musste der jetzt rausoperiert werden?

geht so, ne... :P
ne is ganz ganz cool, is aber irgendwie ein bischen lieblos geschnitten und ich find es sind zu wenig tricks am start. achja irgendwas habt ihr auch mit dem format verbrochen. was soll das sein, 16:9 hochkant?^^
zieht euch ma den
http://rapidshare.com/files/1707566/New_Dimension_-_Teaser.avi.html
teilweise gleiche spots(der digge is auch mit dabei), bloss eben irgendwie....anders :)
achja, is nurn teaser für ein film der irgendwann bald, wenn laurenz wieder richtig fit ist und wir wieder aufnahmen machen können, erscheinen soll.

Jo ganz n1 das movie und auch schöner Spot. Vielleicht schaut ja mal die Bielefelder Fraktion bei vorbei. Frage is halt nur wo is das :P.

@ Kiwi un Nils wir kenn uns ja noch mehr oda weniger aus steinhagen letztes jahr.

wenn du mir ne pm schreibst könnt ich dir mal den Weg erklären ;).
oder setzt euch mit Nils und kiwi in verbindung dann sieht man sich ja vllt mal ;).

@Kiwi,

habt ihr Interesse ein Roadgap zu filmen, bzw. gibt es Leute bei Euch die sowas springen? Hier in Bielefeld steht ein fieses Gerät im Wald (so ca. 3 - 3,5m hoch und 4m+ weit)! Keine Ahnung wie lang der Förster das noch stehen lässt. Bei Gelegenheit kann ich mal Fotos davon machen und hier reinstellen. Ich komme allerdings nicht vor Sonntag hin.

Gruß

Zurück