[Video] 4X und DH Worldup Maribor - Tag 1

Der Worldcup ist zurück in Maribor in Slovenien - und irgendwie scheint das Wetter ähnlich entscheidend zu sein wie im Vorjahr. Der Quali-Lauf im Downhill musste damals wegen starker Regenfälle verschoben wurde, das 4X Finale war ein totale "Mats


→ Den vollständigen Artikel „[Video] 4X und DH Worldup Maribor - Tag 1“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagten sie in Winterberg am Mittwoch auf die Frage wie die DH so ist "Cräääääämmmig" :D

Maribor würde ich mal als "Ultracräääämmmmig" bezeichnen :D. Wollen wir mal hoffen, dass die am WE nicht wieder wegschwimmen wie im letzten Jahr.
 
Die Videos produziert Vittorio Platania für uns - wenn er nicht gerade auf den Worldcups unterwegs ist bietet der sympathische Italiener geführte Biketouren in seiner Heimat Sizilien an. Wer Kälte und Regen hier entfliehen möchte ist bei Vittorio, der wegen seines Studiums in Deutschland auch noch sehr gut deutsch spricht, bestens aufgehoben. Er bietet vor Ort FR / AM und XC "Abenteuer" an - Details:
http://www.tri-ride.com/bikeholidayde.htm

Klingt super, mein Vater war auch zuletzt auf Sizilien und schwärmt immer noch davon.
 
Hoshis Bilder sind wie immer ein Traum:love: und gut das der Worldcup wieder anfängt und dieses Jahr ist ja auch wieder Champery am Start und das verspricht ja wieder einiges:D:daumen: und die anderen Rennen sind auch spitzenklasse. Schöne Informationen wieder mal:daumen:
Gruß Jens!
 
CG is back:daumen:

20100514_MARI_4X_ME_ResultsQualifyingRound-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr krasse bilder und videos! Das Wetter ist ja mal voll bescheiden,hoffe ich muss mir keine Sorgen um mein schwesterherz machen.
Aufgeregt wie die Quali verläuft....kann gar nicht schlafen...hilfe!!!
 
Sam Blenkinsop sieht aus wie Beavis und Butthead in einer Person.
CG scheint wieder da zu sein...!
 
Zurück
Oben Unten