[Video] 4X Weltcup Bromont: Tschugg und Fischbach auf Platz 3 und 4

This text will be replaced

Die beiden Deutschen haben sich im Finale unglücklich gegenseitig behindert - so ging der Sieg an den Spanier Rafael Alvarez. Auf Platz 2 kam Cedric Gracia.
Alvarez lag im Halbfinale abgeschlagen auf Platz 4, als zwei

→ Den vollständigen Artikel "[Video] 4X Weltcup Bromont: Tschugg und Fischbach auf Platz 3 und 4" im Newsbereich lesen

muss ich auch sagen - das Halbfinale war einfach unglaublich!!! Aber Alvarez hätte auch gewonnen, wenn unsere beiden Heizer sich nicht behindert hätten ;)

Nichts desto trotz - einfach unglaubliche Läufe, war genial anzuschauen. Saladini war auch immer wieder lustig, wie er 140% gegeben hat und dementsprechend abge(flogen)gangen ist!

die rennen waren einfach unglaublich spannend. kann den nächsten worldcup kaum erwarten :) super das wir im 4x nen paar jungs haben die richtige vorne mitmischen!

super strecke, super rennen, davon wünsch ich mir noch mehr in D-land. So wie Pößneck im MDC dieses Jahr. daumen hoch für fischbach und guido. war pech aber faire geste am ende. weiter so!!

Morning Jungs,
kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen, unglaublich was da im 4X WC geht und zwei Deutsche vorne dabei. Wir können so stolz sein solch tolle Race bei uns zuhaben. Und das Beste ist: Der Nachwuch in Deutschland kann sich ständig mit der absoluten Weltspitze messen und genauso gut werden.
Schade nur, das keiner von Beiden versucht hat bei BMX-Olympia dabei zusein.

Ich freue mich auf den nächste WC und die Olympia.

Der Superflyer :daumen:

täuscht des oder sind die im Frauenfinale beim fahren eingeschlafen:confused:

schon fast irgendwie... wobei auch wie oben von Motivatus angesprochen die Männer auch nicht den ganzen Kurs lang vollgas gegeben haben. Ich denke der war einfach "sehr" lang und eher rough - so dass nach dem Antritt am Anfang und den Positionskämpfen danach kaum noch Saft abrufbar war. Genial z.B., wie Angie Hohenwarter (deren Name übrigens keiner jenseits unserer Breitengrade aussprechen kann ;) ) kurz vor dem Ziel noch auf Platz 5 vorge"rollt" ist, ohne jegliche Gegenwehr :lol:

Zurück