Video a la "The Collective"

El Papa

Oldschool
Hi,

ich möchte mir diesen Winter fürs Extrem-Sofachillen ein paar Videos zulegen. Ich habe bereits den Streifen "The Collective" der mir sehr gut gefällt :daumen: . Welches von den momentan erhältlichen kommt da, was Style, Musik und Soul angeht, einigermassen mit?

Ciaole und schon mal danke für die Antworten

El Papa schrieb:
Hi,

ich möchte mir diesen Winter fürs Extrem-Sofachillen ein paar Videos zulegen. Ich habe bereits den Streifen "The Collective" der mir sehr gut gefällt :daumen: . Welches von den momentan erhältlichen kommt da, was Style, Musik und Soul angeht, einigermassen mit?

Ciaole und schon mal danke für die Antworten
in dieser kombination leider gar keiner :cool:

ES GIBT KEIN BIKEVIDEO DAS SICH AUCH NUR ANSATZWEISE MIT THE COLLECTIVE VERGLEICHEN LÄSST!!!!!!!!!!!!

Aber meine Favoriten nach Collective sind "back in the saddle again", "earthed 2", "nwd 4". Kann ich nur empfehlen....

FLO

"Back in the Saddle", "Back in the Saddle again", "North Shore extrem 8"(die Vorgänger kenn ich noch nicht) und zum Teil die Kranked-Reihe finde ich nach "The Collective" am besten. Die NWD´s werden irgendwie sehr schnell langweilig.

Viele Grüße
Enrico

Es gibt einfach kein Video das man mit The Collective vergleichen kann. Der Film ist einfach zu speziell, zu gut, zu stimmig, fast schon zu perfekt. Da wird es schon für den Roam (Fortsetzung von The Collective) im nächsten Jahr schwierig werden diesen zu toppen, aber man wird sehen.

Sehenswert sind auf jeden Fall noch Back in the Saddle again, New World Disorder 4, Earthed 2, teilweise auch noch Kranked 5.

Greetz

Alex

Ja, denke auch dass HALFWAY TO NOWHERE am ehesten dran kommt - schau ich auch immer wieder gern.
Gruß, iNSANE!

Danke erstmal, ich werde versuchen die Vorschläge in einem Laden mal auszugsweise probezusehen :cool: .

... und warte dann gespannt auf "Roam" :love: ...

killing time is nett!
der nachfolger von killing time counterparts is seeeeeeeeehr geil
chain reaktion 5 is auch geil eigentlich!
(schon allein wo der deChamp ein frontflip über die treppe beim bostenbikebattle versucht und aus 3m höhe oder so runterfällt wie ein nasser sack!)

em mal ne andere frage
was haltet ihr von disorder 6 also unchained!
lohnt sich des den zu kaufen/zu ziehn!;-)

greez

numinisflo schrieb:
ES GIBT KEIN BIKEVIDEO DAS SICH AUCH NUR ANSATZWEISE MIT THE COLLECTIVE VERGLEICHEN LÄSST!!!!!!!!!!!!

Aber meine Favoriten nach Collective sind "back in the saddle again", "earthed 2", "nwd 4". Kann ich nur empfehlen....

FLO

Was ist mit "Ride to the hills"? Mein persönlicher Favorit ;)

Zurück