Video gefaked?

Aus Quellen die ich nicht verraten darf, weiss ich das jemand ganz viel rote Farbe gekauft hat und die Kulissen wieder haben möchte . . . planen die eine Marslandung mit Danny McAskill.

Quatsch, das liegt an seinem Rad. Der hat einen vollprogramierbaren Heinz Erhard-Membran-Trick-Konfigurator. Anstecken, Trick einprogrammieren und losfahren. Da ist ein kleiner Knopf am Lenker (nur zu sehen in 4:56, bei 38299,88473facher Vergrößerung, allerdings muss man den reellen Schärfewert auf mehr als 338.57 rs[nicht auf .59 rs wie manche Eier behaupten] setzen (bei 20" Bildgröße)), beim Absprung gedrückt halten und es geht ganz von allein.
Dämliches gelaber obs gefaked ist oder nicht...was meinst denn was der Heinz den ganzen Tag macht? :D

Willst du damit etwa andeuten, dass es den überhaupt nicht gibt?
Die Vermutung hege ich nämlich auch schon lange!

Und meine Vermutung bzgl. der "Schrammen" und "Narben": Das sind die Seile, an denen er befestigt ist. Es ist schwierig diese wegzuretuschieren, weil Haut immer anders aussieht.

aber aufgenommen in einer low-gravity dimension.

Mars
a096.gif

Ich glaube, dass er meint, dass da jemand die Echtheit an dem Video gegessen hat und es nun deshalb ein Fake ist. Soweit ich weiß, kann man Echtheit aber nicht essen, weshalb ich aber trotzdem nicht von meiner Meinung abweiche, dass das Video nicht echt ist!

Und nur mal so angemerkt, kommt dir nicht der Verdacht auf (vor allem bei diesen ganzen plausiblen Erklärungen), dass das Video ein Fake sein könnte?!

Zurück