video-session in ulm???

lutz antwort:

also vor silvester isses ganz schlecht, erstens hab ich nächste woche prüfungen, und zweitens laufen im tfe die vorbereitungen zur dschungelparty, die am 18.12. stattfindet (und zu der ihr natürlich herzlich eingeladen seit!). danach dauert es erfahrungsgemäß ne ganze weile bis die rückstände wieder beseitigt sind...

also, im tfe erstmal leider keine videosession!

mfg lutz

also so würds erstmal nix... daif´s möglichkeit wär wohl zu klein, oder??? wer tät denn alles kommen???

7 Leute nur???
die würden ja bei mir zu hause reinpassen :D

also das geht locker...
wäre halt nur die Beamerfrage offen...oder eben Fernseher...
wie haben mitm Fernseher auch Fussball geguckt, geht schon. Beamer is halt feiner...

Haaalloooo!!! :winken: :D

Habt Ihr mal wieder Lust? Insbesondere, wie wir mit der DIMB IG weitermachen wollen, würde mich sehr interessieren!

Um nicht zu lang rumzueiern, schlag ich als Termin den Mittwoch, 26. Januar vor (könnte gerne auch schon nächste Woche, aber vielleicht ist das zu kurzfristig?).

Du musst Dich ja gar nicht groß engagieren...

Haben die anderen auch alle Prüfungen?

Und wie wärs, wenn ne Videosession wegen Raum oder so nicht klappt, wir uns einfach so nochmal zusammensetzen und uns über unsere Pläne unterhalten?

carmin schrieb:
Du musst Dich ja gar nicht groß engagieren...

Haben die anderen auch alle Prüfungen?

Und wie wärs, wenn ne Videosession wegen Raum oder so nicht klappt, wir uns einfach so nochmal zusammensetzen und uns über unsere Pläne unterhalten?

Ach Leute, seit doch nicht so faul...

Schreibt einfach:"bin dabei"!

wann denn? Mittwoch 26. 01.??
ich les hier nicht oft

hab keinen Beamer aber Platz für n paar Leute...
müsste es n paar Tage vorher wissen, damit ich das mit den Kids klären kann die sonst immer dort in den Jugendräumen abhängen...

carmin schrieb:
Verrats mir, bitte! :anbet: Leinwandfüllende Videos kann ich ja nicht anbieten... Soll ich mit Kuchen locken? Oder Brunox? :lol:

NEIN. Du bist viel zu freundlich. Eher so: Auf ihr faulen Säcke. Du da, 20 Liegestützen. Und du setz dich endlich in Bewegung. Hopp, hopp, hopp. Da ist ja meine Oma noch schneller als ihr. Faule Drecksbrut. Ham euch eure Eltern nicht beigebracht zu leiden? Dann wird sich das jetzt ändern...

Naja, Kuchen wär vielleicht doch ne Alternative...

@daif: passt. (bei mir...)

chickenway-user schrieb:
NEIN. Du bist viel zu freundlich. Eher so: Auf ihr faulen Säcke. Du da, 20 Liegestützen. Und du setz dich endlich in Bewegung. Hopp, hopp, hopp. Da ist ja meine Oma noch schneller als ihr. Faule Drecksbrut. Ham euch eure Eltern nicht beigebracht zu leiden? Dann wird sich das jetzt ändern...

Naja, Kuchen wär vielleicht doch ne Alternative...

...wobei Brunox auch sehr verlockend ist... :)

Jaaaa, gute Frage. Es wär ja alles so einfach, wenn ich Raum+Beamer+Videos selber hätte, dann müsst man nur sagen, Termin so-und-so, mag kommen, wer Lust und Zeit hat.

Dank daif hätten wir ja noch ne Raumalternative. Aber haben wir Videos?

Und was das Quatschen über eine Vereinsgründung angeht: Das können wir auch gerne zu viert machen, aber zu welchen Ergebnissen sollen wir kommen, wenn die Hauptinteressenten an (a) Dirtstrecke (b) Marathon nicht dabei sind...

Was die IG (zunächst ohne eV) angeht, bin ich zuversichtlich, dass im Frühjahr allein durch Touren schon mehr läuft und wir die vielen, die noch nicht mal hier Mitglied sind, erreichen. Da hab ich jüngst einen Mediziner getroffen, der wusst eigentlich nix davon, aber den Mario, den hatte er schon mal geröntgt oder so .. Also nen Bezug gibts immer :D Ah, wir haben übrigens schon eine Identität innerhalb der DIMB in Form einer Mailadresse ;) Also da wird schon erwartet, dass wir was zustande bringen.

chickenway-user schrieb:
:lol: nicht schlecht. Muss ich noch üben ;)

Nein, ich seh ja selbst, dass das über einen Thread hier nicht unbedingt klappt... Eher mal alle direkt anschreiben. Mach ich demnächst, bin nur grade wieder ein bisschen gestresst.

wann wollt ihr denn gucken? da stand was von mittwoch... das geht zumindest im tfe nicht, da is mitarbeitersitzung... aber ansonsten sagt halt mal an, ich schau dann dass ich den beamer bekomm

Wegen mir gerne :)

tfe geht halt nicht. Also beim daif in Wiblingen? Da brauchen wir aber erst sein Okay. Könnt etwas kurzfristig werden... :D

Mein Jott, und wenn nicht, halt nächste Woche. Terminwahl überlass ich daif oder luniz, denn Raum dürfte die am schwersten zu bekommende Ressource sein.

das mit dem videomaterial könnte sich auch etwas aufwändiger gestalten, da der herr schalom grade mit einer gehirnerschütterung im bwk weilt... zur beobachtung.

am montag meinte irgend eine dumme nuss, ihm schleudernderweise das auto kaputtzurutschen, mit tempo 70... alte leier in ulm, sobald irgendwo was weißes auftaucht, können sie nimmer fahren... heute hab ich einen mit schneeketten gesehen... :confused:

luniz schrieb:
das mit dem videomaterial könnte sich auch etwas aufwändiger gestalten, da der herr schalom grade mit einer gehirnerschütterung im bwk weilt... zur beobachtung.

am montag meinte irgend eine dumme nuss, ihm schleudernderweise das auto kaputtzurutschen, mit tempo 70... alte leier in ulm, sobald irgendwo was weißes auftaucht, können sie nimmer fahren... heute hab ich einen mit schneeketten gesehen... :confused:

Ok, ich würd dann ganz spontan mal vorschlagen, daswir das auf nächste Woche verschieben. Da ich Montag, Dienstag und Mittwoch Klausuren hab, würd ich Mittwoch oder später vorschlagen. Mittwoch kann der Luniz nicht also Donnerstag ;)

@Lutz: besuchst du Ihn im Krankenhaus? Richt ihm doch schöne Grüße und gute Besserung vom Forum (sag ich jetzt mal so stellvertretend, wer nicht grüßen mag kanns ja zurücknehmen) aus!

Ja, die Ulmer Autofahrer. Fahren ja schon im Sommer als hätten sie noch nie ne 2 spurige Straße gesehen. Und im Winter als hätten sie noch nie ne 2 spurige Straße gesehen und wären aus Hamburg...

Zurück