video-session in ulm???

chickenway-user schrieb:
Richt ihm doch schöne Grüße und gute Besserung vom Forum (sag ich jetzt mal so stellvertretend, wer nicht grüßen mag kanns ja zurücknehmen) aus!
Jaa, von mir natürlich auch! (Obwohl ich bei den 37.507 von chickenway-user genannten Gutebesserungwünschern eigentlich schon dabei war.)

Machen wirs also besser näxte Woche. Dann poste ich potentielle weitere Besucher auch noch an.

carmin schrieb:
Jaa, von mir natürlich auch! (Obwohl ich bei den 37.507 von chickenway-user genannten Gutebesserungwünschern eigentlich schon dabei war.)

Machen wirs also besser näxte Woche. Dann poste ich potentielle weitere Besucher auch noch an.

hmmm, mir ist grad eingefallen, das ich nächste Woche wohl doch keine Zeit hab. Also nehmt einfach keine Rücksicht auf mcih!

@all

ähm, ja war etwas kurzfristig,
wäre eigentlich nicht ein unlösbares Problem gewesen, aaaaaaber, ich bin heute um 7 ausm Haus und war um 19:11Uhr wieder zu hause,
ich habs also garnicht gesehen, da ich auch kein Internet beim schaffen hab!

lasst uns das für nächste Woche oder wann immer ihr wollt am besten spätestens 2 Tage vorher klar machen :daumen:

wenn ihr nach Wiblingen wollt dann:
wie gesagt, Fernseher und DVD Player haben wir, aber keinen beamer,
und KEINE FILME!!!
wer bier will ANMELDENdann kauf ich welches ein, unseres is alle/abgelaufen, da wir kaum bier trinken
cola usw vorhanden....

Nächste Woche hat der Julian keine Prüfungen mehr, und ich hoffe, dass auch sonst wieder recht viele Zeit haben! Sogar Nils (der 06 nen Marathon orgen will) hätte Zeit.

Schlage Mittwoch, 23., oder Donnerstag, 24. Februar vor. (Für den Fall, dass am Mi wieder Mitarbeitersitzung im tfe ist...) Wie siehts aus?

luniz, musst Du unser Aufkreuzen dort vertreten? Könnten uns ja irgendwie für die Raumnutzung erkenntlich zeigen...

Videos kann ich nach wie vor keine anbieten, BIS AUF Schymiks AlpenX-Doku. Falls das jemanden interessiert :D

nächste woche im tfe das sollte klappen, ich kann heute abend nochmal bescheid geben, ob der beamer da ist...

also von mir aus kein problem!

gruß luniz

Joel und Mario sollten Videos auftreiben können... Werd die Morgen mal anhauen.

Ich werd mich dann da auch gleich für nen halbes Jahr verabschieden :D

ok, hab vergessen zu fragen, mist... naja, also den raum bekommen wir auf jeden fall, muss nur noch abklären ob der beamer da is, aber ich glaube schon. unter der woche leiht den eh niemand aus.

mfg luniz

ok, beamer geht auch klar, hab ich gestern abend reserviert... brauchts nurnoch ein abspielgerät... also, wer nen laptop mit dvd plärrer hat, mitbringen! nicht dass das so ein chaos gibt wie letztes mal! nen normalen dvdplayer hätten wir hier, der spielt aber halt nur dvd, vcd svcd unf mvcd, kein mpeg, kein divx und son zeug

termin ist der donnerstag, right? Uhrzeit? ich schlag mal 19:30 vor...

mfg luniz

luniz schrieb:
ok, beamer geht auch klar, hab ich gestern abend reserviert... brauchts nurnoch ein abspielgerät... also, wer nen laptop mit dvd plärrer hat, mitbringen! nicht dass das so ein chaos gibt wie letztes mal! nen normalen dvdplayer hätten wir hier, der spielt aber halt nur dvd, vcd svcd unf mvcd, kein mpeg, kein divx und son zeug

termin ist der donnerstag, right? Uhrzeit? ich schlag mal 19:30 vor...
*hüpf* Ihr seid klasse!

Meinen Schlapptop kann ich vorsichtshalber ja mal mitbringen, hab unter XP aber keine zusätzlichen Codecs installiert (aber das meiste Eurer Filme wird eh DVD sein, oder?), mein Linux-mplayer kann aber (fast) alles, wenn auch langsam :rolleyes: Löcher hat er für VGA und 3.5er Klinke (Töne) sowie (wahrscheinlich) TV-out -- reicht das?

ein tv-out mit s-video stecker sollte er haben, so ein kabel hat der didi meine ich. dann klauen wir noch ein klinke-cinch hier ausm tfe für den sound und alles passt!

10m S-Video Kabel hab ich noch...

@Carmin: Das meiste sind wohl doch gebrannte Sachen, sonst würde es auch mit dem normalen DVD-Player gehen... ;)
Lad dir mal die folgenden beiden Codec-Packs runter, dann sollte das auch unter XP problemlos gehen!

-Nimo Codec Pack
-Tsunami Codec Pack

[imgl]http://www.hardwarebook.net/images/conn/minidin4f.gif[/imgl]Also halt so ne Buchse. schalom, thx für die Linx! (der zweite geht zwar net und ftp ist für uns zu, aber ich werd heut abend mal googlen & saugen :) Ich hoffe, diese Packs machen XP nicht kaputt oder so... da war doch mal was... na egal, ich brauch XP eh nicht)

Ja nochmal die Frage, schulden wir dem tfe irgendwas für unsere Nutzung?

ja, das is ne s-video buchse! wunderbar!

schulden tut dem tfe keiner was, ausser für getränke. aber ich werde schauen ob ich wieder ne kleine kasse aufstellen kann mit etwas wechselgeld, dann geht das auch ohne probleme.

hey fein.... muss auch noch schauen was sich alles in meiner videosammlung finden lässt :)
wenn nicht vorhanden bring ich auch gern n paar chipstüten etc. zur versorgung mir :D

hehe... du weisst doch sicherlich was "fein" heisst...

Flippig, Emotional, Inkompetent und Neurotisch...

Zurück