[Video] Stimmen zum Weltcupwochenende: Hill, Blenkinsop, Tschugg und andere

This text will be replaced


Im Video: noch ein paar Stimmen und Interviews zum Finale der Weltcupsaison 2008.
Der Gesamtweltcup ging bei den Herren knapp an Greg Minnaar vor Sam Hill, bei den Damen siegte Rachel Atherton in der Jahreswertung.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Stimmen zum Weltcupwochenende: Hill, Blenkinsop, Tschugg und andere" im Newsbereich lesen


 
Glückwunsch vorallem dem Herrn Tschugg. Auch wenn es hier relativ gelassen wirkt, wird er sich bestimmt ziemlich geärgert haben. Naja, wenn es so weiterläuft gewinnt er nächstes Jahr! good luck guido und rock die rampage :)
 
Von mir auch GRATULATION GUIDO!!! :daumen::daumen::daumen:
Die kommende Saison ist die deine ;)

Viel Spaß bei der Rampage wünsche ich ihm, und vor allem das er heil und gesund bleibt!!! :winken:

de Ope
 
Zurück
Oben Unten