Demolition-Man
manchmal auch Cornholio!
Wollte euch auch nicht aufregen, sollte nur Spaß sein! Nur mal als Abwechselung! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen poste ich sowas!Yoh - da waren einige Böse dabei. Unverständlich wie viele noch irgendeinen Scheiß ohne Helm machen.
Echt cool, da sind aber auch ein paar Deppen dabeiEins hab ich noch, danach wird nicht mehr rum-gespamt, versprochen!![]()
Doch, doch. Darwin ist wie Lottospielen. Einer oder manchmal noch einer bekommen den Hauptgewinn. Die anderen müssen mit weniger zufrieden sein. Die sind dann beim nächsten Mal wieder im Lostopf.auf Darwin is halt schon lange kein Verlass mehr![]()
War da der Winkel bei der Einfahrt zur "Landung" schuld?
QUOTE]
Ein bisschen, aber bestimmt auch die hohe Geschwindigkeit. Ich vermute, er hat versucht zu bremsen,
das ist am seitlich wegrutschenden Hinterrad gut zu sehen. Vermutlich war auf dem Gestein eine
Staubschicht o.ä.,das wird dann spiegelglatt.
Mit Körperspannung wär das nicht passiert.War da der Winkel bei der Einfahrt zur "Landung" schuld?
Kein lastenfreier Lenker. Daran lags.Mit Körperspannung wär das nicht passiert.
send per tapatapadu
Genau deswegen poste ich sowas!![]()
Tolles Video von ihm. Und jetzt sieht man erstmal wie viel Arbeit und Stunden darin stecken.Da könnte man höchsten analysieren, warum er noch lebt