Hier könnt ihr euch ma nen ideo von mir reinziehen...
*lol* doch net mehr
*lol* doch net mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zarky schrieb:MEHR davon, bitte. Ich kann nich mehr, ich dreh auch sowas. hab noch irgendwo muttis damenfahrrad im keller.
Ich waer ja direkt fuern Oldschool video thread. Also waer sich angesprochen fuehlt tausche doch bitte sein dirtbike gegen n Herrenrad und versucht sich mal am kicker. da zeigt sich dann die wahre fahrtechnik, frueher gabs auch kein richtiges material. ich freu mich schon auf die fortsetzung mit dem canyon und klickpedalen, wirklich!...![]()
D4®k»«f0X schrieb:Ich weis ja net wie du mit 14 jahren im Wald rumgefahren bist... (naja will mir da jetzt auch nix drunter vorstellen)
Nur weil manche keine Dirt bikes haben und net so richtig gut im springen und so sind macht sich gleich so nen Pen*** über einen lustig *fresse am liebsten blutig hauen will*![]()
beerclaw schrieb:ich gebe dir nen tip: am besten wird´s sein wenn du dich jetzt nochmal mit neuen namen hier regestrierst. ehrlich![]()
Du kannst dir mal nen vid. saugen das heißt: the real dirtjumping 2 glaub ich.D4®k»«f0X schrieb:Ich weis ja net wie du mit 14 jahren im Wald rumgefahren bist... (naja will mir da jetzt auch nix drunter vorstellen)
Nur weil manche keine Dirt bikes haben und net so richtig gut im springen und so sind macht sich gleich so nen Pen*** über einen lustig *fresse am liebsten blutig hauen will*![]()