Video von mir ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa der Anfang war vielversprechend. Irgendwie erinnert mich das Video an meine Anfangszeiten :D

Ich sag nur....
hatte keine klickpedale
hatte nen sch*** bike

Naja mit meinem canyon gibts dann in 2 monaten oder vieleicht schon in einem Monat nen besseres video...

:lol:
was hat denn das ganze mit Klickpedalen zu tun? kann man denn besser Bunny hop machen in dienen Augen???
alten und auch mit dem bike bekommt man das Hinterrrad hoch, bei dem Spot hätte ich mich echt schon gegens Springen wehren müssen, aber jeder hat mal klein angefangen....

MEHR davon, bitte. Ich kann nich mehr :lol: , ich dreh auch sowas. hab noch irgendwo muttis damenfahrrad im keller.

Ich waer ja direkt fuern Oldschool video thread. Also waer sich angesprochen fuehlt tausche doch bitte sein dirtbike gegen n Herrenrad und versucht sich mal am kicker. da zeigt sich dann die wahre fahrtechnik, frueher gabs auch kein richtiges material. ich freu mich schon auf die fortsetzung mit dem canyon und klickpedalen, wirklich!... :daumen:

jo man.....krasse action, der Anfang ist echt gelungen aber der rest.....öhm....naja...wie soll ich sagen...des is dann schon abärmlich
Joar, man könnte sagen OLDschool triffts am besten....
*räusper*

Zarky schrieb:
MEHR davon, bitte. Ich kann nich mehr :lol: , ich dreh auch sowas. hab noch irgendwo muttis damenfahrrad im keller.

Ich waer ja direkt fuern Oldschool video thread. Also waer sich angesprochen fuehlt tausche doch bitte sein dirtbike gegen n Herrenrad und versucht sich mal am kicker. da zeigt sich dann die wahre fahrtechnik, frueher gabs auch kein richtiges material. ich freu mich schon auf die fortsetzung mit dem canyon und klickpedalen, wirklich!... :daumen:

Ich weis ja net wie du mit 14 jahren im Wald rumgefahren bist... (naja will mir da jetzt auch nix drunter vorstellen)
Nur weil manche keine Dirt bikes haben und net so richtig gut im springen und so sind macht sich gleich so nen Pen*** über einen lustig *fresse am liebsten blutig hauen will* :mad:

D4®k»«f0X schrieb:
Ich weis ja net wie du mit 14 jahren im Wald rumgefahren bist... (naja will mir da jetzt auch nix drunter vorstellen)
Nur weil manche keine Dirt bikes haben und net so richtig gut im springen und so sind macht sich gleich so nen Pen*** über einen lustig *fresse am liebsten blutig hauen will* :mad:

:lol: :lol: :lol: :lol: :D

:lol: also der Anfang ist ja mal übel geil... Wenn das nächste Video dann auch noch mehr Action bietet immer her damit.

Aber in einem bist du mir voraus... du kannst Videos schneiden.... :heul:

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Weiter so... aber kauf dir bitte richtige Handschuhe und schraub den Ständer ab.
Achja und denk dran das bike hat ne Schmezgrenze und Mutti findet nen gebrochenen Rahmen nicht gut! ;)

:)

Ich wäre für ein Oldschool-Video. Ich hab einen Pfeil 2000 daheim. 28", Torpedo 3 Gang, Sofa, 2cm Vorbau! Und ein schwarzes Damenrad aus den 40ern! :lol:

....geile downhillaction zum schluss.......
...wenn man aber wikrlich so klein anfängt, muss man ja nich gleich nen video drehen...

D4®k»«f0X schrieb:
Du kannst dir mal nen vid. saugen das heißt: the real dirtjumping 2 glaub ich.
fahrer sind max und ludwig beide 14. müsste hier im ddd media bereich zu finden sein. nur mal so um zu vergleichen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück