Videos des Jahres: Ihr habt die Sieger gewählt!

Aus allen Siegern der Kategorie "Video der Woche" habt ihr eine Top-Drei gevotet, sodass wir die drei Sieger jetzt offiziell ausrufen können. Alle drei Videos zeugen von der hohen Qualität in unserem Videobereich und lassen die Vorfreude auf eure Werke in der Saison 2011 wachsen!


→ Den vollständigen Artikel "Videos des Jahres: Ihr habt die Sieger gewählt!" im Newsbereich lesen


 
Der Mann im Siegervideo könnte mal seine Dämpferpumpe rausholen und der Gabel wenigstens ein bisschen Luft geben;)
Ansonsten top Videos
 
Immer ruhig tube!

Wie schon ein Vorredner meinte: eigener Geschmack und eigenes Leben sind die wichtigen Dinge! Also auch die SIchtweise, dass da jemand doch mehr Luft reinmachen könnte ;-)

Finde die Idee mit den zwei Kategorien Amateur und Profi gut.

Die Vids sind toll, Framed hat auch mir am besten gefallen.
 
Ich bin auch dafür, dass Amateur und Profi Kategorie eingeführt wird.
Und die Idee mit den Quartals Ziehungen ist auch nicht schlecht, weil man bei diesem Voting mit theoretisch 52 Videos einfach den Überblick verliert.
Oder statt einem Video der Woche, ein Video des Monats einführen. Aber dann auch mit 3.Plätzen.
 
AT kurbi, fände ich auch gut, aber dannn siehst du weniger videos,

stöbere ungern die startseite von MTB-Videos eher Bikemarkt und die NEWS !!!

was im neuen ibc profil noch der Bringer gewesen währe , Gefällt Mir --> Button !!!!

hätte ich abstimmen lassen, diskutiert es es bestimmt, und nuts wär der letzte
der nein gesagt hättte , z.B.

dass ihr mit der MtB-news auf facebook vertreten seid isss klaaa

aber wenn jeder über die page mit facebook verknüpfen kann,
erweitert sich das Sichtfeld der Seite um das Tausend-fache !!!

happy Riding !!!!
 
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Frank Schneider. Super Trail und klasse Fahrtechnik mit relativ einfachen Mitteln bei scheiß Wetter und passender Musik. Mehr brauchts nicht und jeder kennt das Gefühl ab 3:26min.
 
Finde jedes Video hat seinen eigenen Charm.

Ich habe leider Probleme bei allen Filmen im IBC-TV wenn ich auf HD umstelle: Grüne und Lila Artefakte, man erkennt nichts mehr vom Video! Sonst mit HD Streams keine Probleme (Youtube etc.). Hat jemand ne Lösung, im Forum hab ich nicht gefunden.
 

Some Days in the Pow with Bam Hill

Das Video ist wieder ein bissl lang geworden, aber ich hoffe dennnoch atraktiv genug das ihr es auch zu Ende guckt ;)

Ich hab die Tage im Schnee genossen und mit diesem Video hab ich euch hoffentlich bewiesen das man auch im Schnee mit dem MTB Spass haben kann!
Vorallem man wird nicht so dreckig ;)
Des weiteren sieht man mal wieder wie Lifestyle MTB ist!

Thanks to:
www.unitybikes.de
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bikesyndikat.de
www.bike-area-cologne.com
www.ortovox.de
 
Zurück
Oben Unten