Videos, die unterhalten und Bock aufs Biken machen!

Also echt, was für Assis* ;D


*lieb mein ich das! Hab mich schon so ans Fahren im Regen gewöhnt, da scheiß ich mittlerweile drauf. ^_^
 

Montags ist mein neues Spielzeug von Bergamont eingetroffen,
das Bergamonster Big Air MGN.
Dienstags hab ich es aus dem Karton befreit,
und musste lediglich den Lenker richten.
Pedale, Griffe und Sattel nach meinen Bedürfnissen montieren,
und das Fahrwerk nach meinen Vorstellungen einstellen!
Schon konnte es Mittwoch los gehen zum Enduro Testride!
Seht selbst was das geniale Spielzeug so alles kann !

Wenn dir der Clip gefällt, drück den Gefällt mir Button unter dem Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, der Akrigg. Warte die ganze Zeit schon auf sein neues Video. Laut Twitter ist da ja was in der Schmiede ;D

Und ist denn mal jemand von euch das Mongoose gefahren? Sieht ja ganz spritzig aus, wie der Chris da mit umgeht...
 

Johannes Neumeier hat es nach Norwegen verschlagen,
wo er sich um den Bikepark in Hafjell kümmert!
Ich durfte Johnny einen Tag bei der Arbeit begleiten u
nd das Rad fahren darf natürlich auch nciht fehlen!
Aber seht selbst wie der Alltag eines Bikeparkshapers so aussieht!
Wenn es euch gefällt .. drückt den gefällt mir Button!

Location:
Hafjell Bikepark - Norway
http://hafjellbikepark.com/

Cam and Cut
Sascha Bamberg alias Bam Hill

Introsound:
Zion I - So Tall

Music:
J.Period - Got my Dream
 

Schnallt euch an und macht euch bereit für die Ansage Nr 2.
Diesmal muss das Bergamont Big Air MGN und Rider Bam Hill sein Können in Hafjell präsentieren.
Gefahrene Pisten:
2-Buldreloypa
DH Worlcup Start
6 - Exspressen
Das Big Air hat sich mehr als gut geschlagen und hat damit bewiesen,
das es nicht nur auf heimischen Singletrails Zuhause ist und Spass macht,
sondern auch für den Bikepark und grobe Downhilleinsätze bestens gewappnet ist.
Aber checkt selber den Vollgas-Modus der Big Air MGN.

Cam: Mareike Krefl, Johnny Neumeier, Max Steudel
Cut: Sascha Bamberg

Music: 13th Curbstone - Drop your Pants
http://www.13th-curbstone.com

Wem das Video gefällt, der drückt auch den gefällt mir Button!
 

Hier kommt die Ansage III diesmal gibts euin katergies erwachen in unserem Nutbush Forest. Dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt! Ich möchte euch jetzt in dem dritten und letzten Clip meine 2 Lieblingslines präsentieren! Zum einen die Doubles, die in die sogenannte Guidoline übergehen und zum zweiten die Big-Balls Line, wo man nochmal ordentlich Höhenluft beim Menschenkatapult schnuppern kann.
Cam: Christoph Hartinger
Cut: Sascha Bamberg
Music: Super Flu & andhim - Hasoweh
http://www.andhim.de
http://soundcloud.com/andhim

Freu mich natürlich über jeden Like
 
Zurück
Oben Unten