Videos, die unterhalten und Bock aufs Biken machen!

das Gerät kenne ich irgendwoher :)

Hab grad 2 Tage Snowscooten hinter mir. Irgendwann entwickelt man Geschwindigkeiten darauf, die werden einem als Downhiller sogar unheimlich ....
 
Zwar BMX aber für ein offizielles Musikvideo doch sehr Sehenswert.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=M97vR2V4vTs"]Rudimental - Waiting All Night feat. Ella Eyre (Official Video) - YouTube[/nomedia]
 
naja... geht so

imho bekomme ich bei diesem Video eher Lust auf ein richtiges Video als aufs Biken ;)
 
fette Aufnahmen...auch die Qualität ist sehr gut..
was jedoch bei einem Werbeclip nicht gerade verwundert
..allerdings "extrem bock" auf´s biken ..macht es allemal :daumen:
 
Hier mal zwei selbst gedrehte Videos. Lange nicht so spektakulär, aber vielleicht bekommt ihr dabei ja auch Bock auf's Biken, wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß :D


[ame="http://vimeo.com/56335811"]bike session freiburg on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/61835837"]bikeimage video on Vimeo[/ame]

Edit: Lied beim ersten ist leider nicht so der Hammer, aber das eigentliche war nicht GEMAfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten