Videos

kad515

Mit Glied(Morgenlatte)
Ich suche noch nach n paar guten BMX Videos. Sollte halt nur Street/Park oder Dirt sein (kein Flatland,is so laaaangweilig beim zugucken).

Bis jetzt hab ich nur 2 X-games mitschnitte,sowie Animal Can I eat und Turbulence.

Wie is denn so die Props Reihe?

PS: gemeint sind Kaufvideos,bzw. DVDs.

Anzeige

Re: Videos
Squrae One Wide Awake Nightmare+ Up in Arms und viel Bonus außerdem kommt bestimmt bald das Terrible One Video.
Und von Props kann ich noch Road Fools 12 empfehlen.

ich rate Dir mal zum Animal. Ich pers. finde es besser als "can i eat" (vom Musikalischen, und Fahrtechnischen her). Ansonsten "all time low" von FBM oder das Kink. Metal ist auch ganz net...

Ryan Metro heißt der letzte Fahrer im Metal Video. Ich finde das Metal auch nicht so besonders. Die demolition DVD ist auch noch ganz gut mit Garrett Byrnes Bonus Part.
Macneil kann ich auch noch empfehlen allein schon wegen Ruben und Mutiny Time Well Spent ist auch schön anzuschauen.

Ich war zwar ziemlich enttäuscht als ich das Video zum ersten mal sah, aber die Parts von Mike Lawsman (sorry, keine Ahnung ob der so geschrieben wird), Jimmy Levan und Ryan Metro haben mir schon ganz gut gefallen. Der rest... naja.... okay.
Wie gesagt ist ganz nett, mehr aber auch nicht.

Zurück