Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

12 + (13)
... meine Frau wird Wellnessen :)

Bei den Videos bekomm ich schon Gusto - aber ob ich das fahren kann :ka:
werd mich wophl eher an die Anfänger-Fahrtechnikkurse halten :bier:
 
Wir hatten es im letzten Jahr so gemacht, dass wir sehr früh gestartet sind mit Kurbeln und uns danach den anderen Gruppen angeschlossen haben. Wir sind zweimal hoch nach St. Martin (950 hm bzw. 1.200 hm, sehr gemütlich zu kurbeln und bis oben alles Asphalt) und einmal eine längere Kurbel-Tour mit Matze mit viel auf und ab (ca. 750 hm). Ihr werdet also trotz Kurbeln noch genug Zeit für eine ordentliche Anzahl an Shuttle-Fahrten haben :)

Schaun wir mal, ich Kurbel gern Berge hoch, weil ich mir die Abfahrt einfach gern "verdiehne". Wenns nur Straße hochgeht nehm ich aber lieber nen Shuttle. Asphalt nur, wenn ich mitm Rennrad Hochfahren darf und oben mein Tyee auf mich wartet ;)

Das Enduro Angebot klingt ja auch nach ein paar metern selber Kurbeln.

Müssen wir die Massagen eigentlich jetzt schon Buchen? Werde ja definitiv nicht der einzige sein, der den Service in Anspruch nehmen will.
 
Was sind bei dir Winterreifen?
War im März unten, bis auf wenige Schneereste waren die Trails schön trocken. Zumindest die Trails bei St. Martin!
Ich fahre das ganze Jahr Rock Razor/Magic Mary und hatte keine Probleme.
 
Sehr gute Frage. Eigentlich wollte ich am Montag wechseln. Wenn überhaupt, dann wird es auf meiner Route am Brenner kritisch.
Glaub ich aber eher nicht. Ich fahr mit Sommerreifen.
 
Am Brenner hats Donnertag abend geschneit als ich runtergefahren bin...allerdings nix liegebgeblieben auf der Strasse.

Ach ja: seeehr geil hier :daumen::D
 
Was sind bei dir Winterreifen?
War im März unten, bis auf wenige Schneereste waren die Trails schön trocken. Zumindest die Trails bei St. Martin!
Ich fahre das ganze Jahr Rock Razor/Magic Mary und hatte keine Probleme.

auch wenn ich bei der auswahl auf die tourentauglichkeit geachtet habe - knapp 800km ist mir mit dem bike dann doch zu lang ;) (aber ich gebe zu, war nicht so ganz eindeutig formuliert ^^)

Sehr gute Frage. Eigentlich wollte ich am Montag wechseln. Wenn überhaupt, dann wird es auf meiner Route am Brenner kritisch.
Glaub ich aber eher nicht. Ich fahr mit Sommerreifen.

ich hatte vor (auch wenn ich aus dem osten komme) über garmisch / füssen / reschenpass zu fahren um mir die olle maut (+ zuschlag für brenner) in österreich und italien zu sparen.
 
Maut ist mir egal, weil mich der Sprit nix kostet. Die Strecke über den Brenner kenn ich auswendig, weil wir die letzten 8 Jahre unseren Urlaub in Kaltern verbracht haben.
Da hau ich den Tempomat rein und entspanne.
 
Zurück
Oben Unten