Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

Zuletzt bearbeitet:
Bäähhh,.... erstmal mein Knie wieder fit kriegen. Bin heute beim Anfahren auf einen Sprung an einer Wurzel hängengeblieben. Ergebnis war ein 10m langer Versuch nicht vom RAGE zu gehen und bin dann eingeschlagen. Protektor verrutscht, Knie dick!
Aber das wird schon :)

Bäähhh,.... erstmal mein Knie wieder fit kriegen. Bin heute beim Anfahren auf einen Sprung an einer Wurzel hängengeblieben. Ergebnis war ein 10m langer Versuch nicht vom RAGE zu gehen und bin dann eingeschlagen. Protektor verrutscht, Knie dick!
Aber das wird schon :)

Ok, damit hat sich das Touren heute auch erledigt.
Wars das vorgeschädigte Knie?

Wirst scho wieder rechtzeitig fit, bist ja genau so heiß auf das WE wie wir ;)

Yoa schon, da ich aber auch nicht übermäßig fit bin hab ichs bleiben lassen. Gehe gleich noch spazieren und werd bis Donnerstag wohl Pause machen, damit ich Mental und Physisch fit bin.

So...mal gestestet ob das 'Werkzeug' fürs Wochenende auch ans Auto passt :)
IMG_5032.JPG

Anhänge

• IMG_5032.JPG
    IMG_5032.JPG
    350,8 KB · Aufrufe: 27
Nimmst Du auch das Rage mit?
Wir wollten eigentlich auch Tyee und Rage mitnehmen, denke wir lassen die Dicken Räder aber daheim.

Ja das muss mit, auch wenn ich sicher nich so oft fahren werd damit.
Aber seit ich es im Januar geholt habe bin ich noch nicht dazugekommen es zu benutzen und will es jetzt einfach mal rannehmen, und wenns nur für eine Abfahrt ist.

ja schauma mal :) ab 22 Uhr an der Hotelbar sind die Chancen vermutlich am größten dass ich mich dazu breitschlagen lasse :D:bier:
Musst aber über die Propain-Friends Seite beantragen ;)

Zefix...ich hätte jetzt mit ein paar Freibier gerechnet :D
Dann können wir ja zusammen 'ausreiten'...ich mit meinem und du mit einem Testbike.

Bin noch nie einen Downhiller gefahren ;) Deshalb würde ich prinzipiell schon mal zusagen, da ich mittlerweile schon echt heiss auf solch ein Bike bin. Müssen halt schauen in welchem "Rahmen" die Jungs das Testen erlauben.

So Mädels und Jungs, der Countdown läuft!
Heute bin ich noch mal eine kleine Runde gefahren und hab bei der Gelegenheit meine abgeschnittene 90er-MX-Hose getestet.
Gut 20 Jahre alt (passt echt noch perfekt - *STOLZ*), FETT gestresst, aber: Besser iss nich!!!
Ansonsten wird jetzt Stück für Stück meine Liste abgearbeitet, bzw. eingepackt und dann geht´s los :hüpf:

Anhänge

• 20150412_190125.jpg
    20150412_190125.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 29
  • 20150412_190144.jpg
    20150412_190144.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 27
...oh Mann! Schaut euch die Panorama-Cam an (Link siehe unten). Soooogeil!
Ich seh da vor meinem geistigen Auge schon die Staubwölkchen aus dem Wald aufsteigen, wenn wir da runter-shredden... :D

Zurück