Prof. Dr. YoMan
Holger
Nenene. Es gibt hier den Trailblockwart. Musst dich schon an seine Regeln halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...stimmt, aber bitte trotzdem Linkskurven üben - egal was man an hat...Lass doch jeden anziehen, was er möchte.
nur kurz wenn gerade der Bus mit den Holländern angekommen ist?
...manchmal ist es doch gut, sich keinen VW-Bus leisten zu können.Keine Holländer, dafür jede Menge VW-Busse mit Schwaben![]()
Keine Holländer, dafür jede Menge VW-Busse mit Schwaben![]()
...Es gibt Zeiten, an denen es tatsächlich eher einsam ist, das stimmt. Aber solche Horden habe ich tatsächlich auch schon erlebt. Da wurden sogar die Kurven am Montani-Trail abgekürzt - oder vollkommen unkontrolliert das "Steinfeld" am Tschilli-Trail heruntergebrettert und gerade noch so überlebt. Diese Erlebnisse haben mir das untere Vinschgau etwas verleitet, weil ich nicht in einen Topf mit solchen Gruppen geworfen werden will. Oben habe ich solche Erlebnisse noch nicht gehabt.Also entweder ich bin im falschen Vinschgau, oder hab einfach Glück, dass ich diesen Horden noch nicht begegnet bin. Gefühlt hab ich hier seit drei Tagen 10 Biker getroffen, das wars. Fühlen uns schon ganz einsam![]()
Wie ich schrub und das Video zeigt, kommt man dort sogar mit rudimentärer Fahrtechnik runter.
Aber jaaaanz wichtig: bunt anziehen, Fullface auf und alles an Protektoren dran, was der Markt so hergibt!
Mittelstück vom Tschilli (Rockgarden) ist S3.
...offenbar waren die Protagonisten stolz genug auf ihre Fahrtechnik um das Video unbedingt der kompletten Menschheit zu offerieren - ob solche Sportskameraden tatsächlich die Dienste eines Fahrtechniktrainers in Anspruch nehmen würden?Mann Mann Mann, wie ihm jedes Mal einer abgeht wenn er mit dem Zeigefinger auf diejenigen zeigen kann, die nicht mit so einer göttlichen Fahrtechnik gesegnet sind wie er selbst.
Wildwasserkajak, Klettern, Langlaufen usw, fast alle Outdoor-Sportarten sind Individualsport. Dort funktioniert das nachhaltige Verhalten viel besser, nicht immer, aber besser.Tja, MTB ist ein Individualsport.