Vinschgau News

Anzeige

Re: Vinschgau News
Bin vom 12.9. bis 16.9. im Untervinschgau (Latsch / Tarsch). Wer Interesse gemeinsam ein paar Sachen zu fahren?
  • Göflander Schartl
  • Meran -> Stoamandl

Wenn das Wetter passt
- Madritsch Joch
 
Ich war heute auf dem Stilfsee Joch. Goldsee ist frei befahrbar, da komplett in der Sonne. Tibettrail ist im oberen Teil noch schneebedeckt. Darum vermute ich dass Madritsch unfahrbar ist, da es auf 3150m liegt und nicht südseitig liegt...
 
Am Montag fahre/schiebe ich nochmals über Schloss Annaberg nach Sankt Martin hoch. Abfahrt über Trumsberg.
Werde auf 9.30 Uhr in Goldrain starten.
 
Hallo
ich bin ab den 30.09 in Kastelbell. Leider bin ich seit dem Sommer nicht mehr gefahren (OP an der Hand), wer kennt schöne Touren zum wieder einfahren.
liegt schon Schnee ? Ich war letztes Jahr Ende Oktober bis anfang November da und alles war super Schnee frei!
 
Ich würde gerne nächstes Jahr mal eine Rundtour in Südtirol nur von Hütte zu Hütte mach Vieleicht am Reschen See starten oder Brixen hat jemand Ideen
Ich mag keine Lift Unterstützung und fahre nicht gerne lange an oder auf Straßen. Natur, Kultur und Historie werden gerne mit eingebaut
Kennt jemand schöne Hütten die sich gut verbinden lassen.
 
Also Madritschjoch geht angeblich, ich fahre Samstag hoch und schau mir das ganze Mal an.
Hat jemand Interesse an der Göflaner Scharte in den nächsten Tagen (mit der etwas steileren Abfahrtvariante)?
berichte bitte, danke schonmal. Ich fahre am Sonntag in Innsbruck los und hatte Madritschjoch zur Fürkelescharte angedacht, ansonsten überleg ich mir was anderes.
 
Bin voraussichtlich vom 07. bis 12.10. in Latsch/Goldrain. Ist in der Zeit dort noch jemand unterwegs? Bin die Klassiker im Vinschgau schon gefahren und würde gern neue Trails probieren. Ansonsten gern gern auch wieder Hansen, Goldsee, 3-Länder, usw... Je nach Schneelage.
(Lasst Euch von meinem Nick nicht abschrecken, der ist veraltet. Aktuell müsste ich mich 160/160 nennen. ;)
 
Zurück
Oben Unten