Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schlimmer als hier kanns kaum sein

Welche Touren sollten wir denn für diese 3 Tage auf jeden Fall mitnehmen?

Monte Sole, Annaberger Böden und der Trail von Obermontani runter zur Brücke (bis zum Abwinken). Mehr bräuchte ich im Moment nicht.Je nach Vorliebe...Babypo oder rumpeldipumpel? So pauschal...ein bisschen meine Lieblinge
1. Zugtrail ab Glurns.
--> liegt wohl nordseitig. Dürfte also zu leichten Problemen mit Schnee führen.
2. Doppelte Bunkertour am Reschensee über Planmort, bei Interesse kann ich 's genauer beschreiben - ist schön und entspannend.
--> tolle Tour, aber am Plamort liegt wohl definitiv noch Schnee. Ausserdem weit weg vom Obstgarten.
3. Übers Schloss Annaberg (ausgeschildert als Schloss Annaberg Uphill), rüber zur Straße nach St. Martin, dann hoch, runter den Sunny Benny (ehem. Tschilli).
-->
Von der Schwierigkeit wäre das alles passend...

)Viel Spass dabei!Also ob beim Zugtrail noch Schnee liegt werden wir spätestens heute Abend wissen: Vinschgaubike Prad macht heute die Tour![]()
Aber nebenbei, die Frage war für Mitte Mai gestellt![]()
Mist! Mal wieder Forenregel Nr.1 missachtet (lesen->denken->posten)Ja, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.Könnte bei dem verückten Wetter natürlich dann auch schneien![]()

Hallo, kein Hotel sondern Pension, aber eine gute Wahl.Für die Übernachtung sind wir nun, wie einge Beiträge weiter vorne angegeben, beim Hotel Obstgarten hängen geblieben.
Grüße
Andi
Also auf's Madritschjoch haben mir 22/34 nicht gereicht.Hallo allerseits,
mal ne Frage zum Vinschgau.Wir sind das erste mal im Mai unten.
Nehme mein Torque mit.
Fahr an dem Teil vorne 1 Blatt ( 30 er ) und hinten 12-36 !
reichen 30/36 zum hochkurbeln ??
bin schon einigermaßen trainiert, da ich auhc noch Rennrad fahre.
Danke vorab

Also auf's Madritschjoch haben mir 22/34 nicht gereicht.![]()
Das ist Monte Frost und Nebel.Monte Sole

Also auf's Madritschjoch haben mir 22/34 nicht gereicht.![]()