Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade eine Tour am "Sonnenhang" oberhalb Kastelbell am planen und bin mir in einem Punkt unsicher:
Auf Asphalt hoch bis 1660 m Einstieg zum Tschilli-Trail, dem folgen bis 1350 Einmündung in WW, dort nach Westen zum Ratschillhof und Vesperpause??, dann über WW 7 bis Annaberger Böden und 5 bis Hängebrücke.
...
...
Ratschillhof ist doch bewirtet?...
Helibiking?Schön wars gestern mit den Jungs und Mädels von Vinschgau Bike, Livigno MTB und Propain.
Wenn jeder die Trail-Etikette einhält, ist es egal, ob mit Vollschutz oder nackt gefahren wird, da es nur das eigene Wohl betrifft, die Übertretung dieser Etikette aber das Wohl der Mitmenschen und der Natur.
Was eine verfickte Umweltscheisse. Sorry was freundlicheres fällt mir dazu nicht ein.
Jaja, beim Kritisieren immer die ersten, aber dann mitn Auto quer durch halb Deutschland fahren um ins Vinschgau zu kommen...
Sorry, aber bei den ganzen Fliegern die halbleer durch die gegend fliegen und der sonstigen total sinnlosen Umweltverschmutzungen/belastungen machens die paar Hubschrauberflüge mehr auch nimmer aus, das ganze wird ja auch nicht jedes WE veranstaltet.
Dein Stein trifft irgendwie. Ich lege 15kkm im Jahr per Flieger zurück, besitze "dafür" keine Auto, ist auch keine Entschuldigung. Auf La Palma nutze ich dafür intensiv die Taxis. Ne Umweltsau bin ich also auch. Alleine was für einen Dreck das macht meinen Bock zu bauen und zu mir zu karren. Alles bewusst.Ich bin mir nur nicht sicher, ob der erste Steinewerfer auf eine bessere Bilanz Flugkilometer pro Trailkilometer kommt, wenn er im Winter nach LaPalma oder Gran Canaria fliegt.