Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Kombi mit 2er (Verbotsschilder übersieht man einfachIch meinte den 8er am Sonnenberg
Wir sind Flipsi Trail, Sunny Benny und Panorama Trail am Sonnenberg gefahren, da waren auch beim uphill die Raupen mit bis zu mehreren Meter Länge zu sehen. Auf der anderen Seite 4 gewinnt, Holy Hansen und Aigen usw. ist uns nichts aufgefallen, da sind ja auch weniger bis keine Kiefern.Auf welcher Seite habt ihr euch primär bewegt ?
Waren gestern am Sunny Benny !
Auf der gesamten Auffahrt, 3 Raupenreihen a ca.50cm
Mehr nicht
Sind über die strasse hoch,Bist du über die Straße hoch? Wir sind über Schloss Annenberg hoch, das war teilweise extrem, Ketten von mehreren Metern. Oberhalb vom Ratschillhof dann auf der Straße kaum noch und nur ca. 30 cm lang.
Straße zum Flipsi, war es auch nicht so extrem, eher in den Rinnen quer zur Straße waren die Raupen dann zu sehen und natürlich die Nester in den Bäumen.
Ich glaube auch nicht, das es die Menge an Raupen ist, die haben wir immer um die Zeit dort gesehen, aber diesmal hat ein großer Teil von uns stark reagiert.![]()
vor paar Tagen war alles gut, sehr viel gefahren/getreten, kein ThemaGibt's aktuelle Updates zu Prozessionsspinner? Zu gesperrten Trails wegen Feuer? Überlegen wo wir nächstes Wochenende vom Allgäu aus für nen kurzen MTB-Trip hinfahren könnten. Vinschgau ist da immer eine gute Option, ist aber nicht gesetzt. Wollen eher viel selber treten! Danke euch!
Genau mein HumorNicht böse sein, aber ein bisschen mehr Mühe mit dem Foto (Zuschneiden?) hättest Du Dir schon geben können. Und was ist die Aussage? Oben Schnee?
Tante Google hilft, siehe meine InfosWeiß jemand ob das Göflaner Schartl schon befahrbar ist? Oder liegt dort noch Schnee? Danke vorab!
Tante Google hilft, siehe meine Infos
Vielen Dank für die BelehrungSolche Hinweise finde ich ehrlich gesagt überflüssig und wenig hilfreich.
Ja, ich habe zuerst auch etwas bei der Frage gestutz und dachte mir, such halt danach.
Aber geht man dann ins Detail, ist so eine Frage oftmals eben NICHT mit einem Blick auf eine Webcam beantwortet. Seien wir mal ehrlich, wenn man vielleicht nicht so viel Erfahrung in der Gegend hat oder die Schneegrenze eben auf Höhe des Zieles ist, dann kann eine Tour eben schon oder nicht funktionieren. Da hilft es dann nur, wenn man Infos direkt vor Ort bekommt.
Es wäre also für alle effektiver, bei solchen Fragen entweder ernsthaft zu antworten oder wenn man nicht will, es ignoriert.![]()
Vielen Dank für die Belehrung
Hab kurz darüber nachgedacht und den Gedanken daran wieder verworfen
Es war auch freundlich gemeint…..!Es war keine Belehrung.
Ich finde nur, dass es uns allen nicht schaden würde, einen freundlicheren Ton (hier) anzuschlagen.
Heißt ja nicht, dass man nicht freundlich auf Webcams oder so hinweisen kann. Vielleicht erkennt man dann auch den Grund der (für dich) einfachen Frage.