Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Alternative könne ein generelles Verbot sein, denke ich. Deswegen wäre ein klare Ansage hier ja, da nicht, für jeden nachvollziehbar und es würde tatsächlich der Effekt erziehlt, dass es weiter keinen Ärger gibt.Ist das jetzt neu, dass Mountainbiker nach Verbotsschildern rufen?
Die Entwicklung im Tourismus und auch im Naturschutz geht nun mal dahin, dass man ohne Verbote auskommen möchte und auf die Vernunft aller Beteiligter setzt. Ich fänd`s erschreckend, wenn es gerade bei uns Mountainbikern nicht ohne Verbote funktionieren würde. Das wäre ein Armutszeugnis, das generellen Verboten dann tatsächlich Tür und Tor öffnen würde.
...sind klasse aus, ist der komplette Weg in der Art?sind vllt auch wieder über Ostern im Vinschgau
Holy Hansen is sehr geil, kann ich echt empfehlen
...
MTB-Leitsystem und Wegekonzept Latsch-Martell schrieb:Von Sperrungen zu sprechen, ist in diesem Falle schlicht und einfach falsch. Sperrungen werden falls überhaupt nötig, erst dann zum Tragen kommen, wenn die neuen Varianten fertiggestellt sind und sich zeigt, dass Fairplay zwischen Bikern und Wanderern nur ein Slogan ohne Wirkung ist.


Nun ist genau das entstanden was ich eigentlich vermeiden wollte: Diskussion
...
... Hätte mich (im Vinschgau) auf einen Felsen gesetzt und über Sinn und Unsinn des Lebens nachgedacht, bzw. hätte es versucht, weil ich ja ständig von vorbeirumpelnden MTBikern gestört würde.Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.

Bring Bier mit! Bis dahin ist es ganz schön trocken am Sonnenberg.In vier Wochen kann ich mich zu Dir auf den Felsen setzen - vielleicht entwickle ich noch sowas für Grübelneigung... ;-)



Ich habe beide und wäre unentschlossen welchem ich den Vorzug geben würde. Das TrailsBook ist halt a bisserl anders und im Stil der MB gehalten, die Infos sind sicher sehr umfassend. Das Buch von T.Rögner umfasst ein grösseres Gebiet, v.a. Richtung Meran - auch hier habe ich schon schöne Touren gefunden. Fazit: Wenn ihr nur in und um Latsch fahren wollt ohne weitere Anfahrt mit dem Auto oder Bahn bekommt das TrailsBook den Zuschlag - aber beide sind den Kauf wert.
Gruss - GGAT
