Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mit Vinschgau Bikehotels nur beste Erfahrungen gemacht in den letzten 2 Jahren.
Geniale Tourentipps und kostenloser GPS Verleih von top Geräten. Die geführten Touren mit Vinschgaubike in Goldrain kann ich nur empfehlen. Super Guides und sehr schöne Strecken.
PS: Im September ist das Wetter noch sehr sehr schön und die Äpfel sind reif ;-)
Danke Leute,bin schon völlig überfordert. ;-)
..klingt ja alles Top...könnte sofort los !
Eine Frage wäre da noch,kann man sich vor Ort brauchbare Fully´s leihen?
( taugen die von den Hotels/Pensionen eigene Räder etwas?)
Da ich selber nur ein nicht so sehr teures Hardtail habe wäre es wohl besser sich ein Fully zu leihen.
...wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
..so,war eine Woche in Latsch im Vinschgau,fuer mich absolut schön zum biken u. wohnen.
..darum werde ich dieses Thema hier fuer mich beenden.
..danke nochmal an alle fuer die vielen Beiträge !
gruss
Die Runde Glurns-Sesvenna-Uina-Scuol-Pso Costainas-Taufers-Glurns ist nach meiner Erinnerung nur eine 2-Länderrunde.
Dafür ist sie landschaftlich und vom Erlebniswert der absolute Traum. Es wird allerdings mit Fotopausen und allem ein sehr langer Tag!! Unter 8 h ist das eher unrealistisch.