Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Yeti.Warum hängt bei denen der hintere Träger so schief? Hat das was mit der Fersenfreiheit zu tun?
Also ist der hintere Träger eine Fehlkonstruktion....oder ist das in irgendeiner Art originell und wird somit mit der Marke in Verbindung gebracht? Oder hat die Schräge des hinteren Trägers einen vorteilhaften Nutzen?der Gebäckträger liegt am Rahmen an, weiter nach vorne geht nicht.
ja, lässt sich sicher anpassen und dann mit Distanzhülsen und längeren Schrauben befestigen. Oder an den anderen Löchern in den Ausfallern befestigen. Aber den Zweck hat er vermutlich auch so erfüllt.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das nicht einfach auch hätten aufbiegen können. Sei es drum, cooles Rad in jedem Fall.
Sehr schön,aber 295 US Dollar sind ganz schön happigetwas off aber neue Träger gibt's auch schön von: https://www.passandstowracks.com und auch bei Blackburn kann man bissl was finden ...
Viele Grüße
Mike
Wenn Du den ersten Post von Bruce Gordon mit dem des Yeti Yak vergleichst, würde ich sagen, dass am Yeti jene Gepäckträger angebracht sind. BG hat sehr viel steilere Sitzstreben verbaut, weshalb das vermutlich bei Yeti nicht gepasst hat.Weiß vielleicht jemand wie beim Yeti der vordere Träger heißt ?
Der würde mir gefallen
Sehr schön finde ich auch die von Nitto
Diesen meinte ichWenn Du den ersten Post von Bruce Gordon mit dem des Yeti Yak vergleichst, würde ich sagen, dass am Yeti jene Gepäckträger angebracht sind. BG hat sehr viel steilere Sitzstreben verbaut, weshalb das vermutlich bei Yeti nicht gepasst hat.
Weiß vielleicht jemand wie beim Yeti der vordere Träger heißt ?
Ein paar machen das schon:das wäre eigentlich ne schöne Nische - Custom Gepäckträger bauen ...![]()
etwas off aber neue Träger gibt's auch schön von: https://www.passandstowracks.com und auch bei Blackburn kann man bissl was finden ...
Viele Grüße
Mike
Sehr schön,aber 295 US Dollar sind ganz schön happig![]()