Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie waren die?und erste Eindrücke gesammelt...
OK Spannungsbogen ist aufgebaut, wie ist der Reifen.Heute mal ein kurzes Runderl gedreht und erste Eindrücke gesammelt...
Muss aber wohl noch mehr testen um ein richtiges Feedback zu geben
Anhang anzeigen 1370365
Wirklich nur ein allererster Eindruck, muss sich erst bestätigenUnd wie waren die?
Bin bestimmt nicht der einzige den das interessiert
Bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben es wäre das neue Design.Ich hoffe das Design wird nicht an den Syerra angepasst, finde das Alte viel besser
Und wie breit ist er auf der 30er Felge?Heute mal ein kurzes Runderl gedreht und erste Eindrücke gesammelt...
Muss aber wohl noch mehr testen um ein richtiges Feedback zu geben
Anhang anzeigen 1370365
Knapp über 61mm hab ich nach der Montage gemessenUnd wie breit ist er auf der 30er Felge?
Vielleicht kommt noch ein 27,5“, scheinbar sind ja Mullet Bikes groß im Kommen. Wär gut für mich, fahre immer noch aus voller Überzeugung 27,5“.Anders als den Agarro gibt es den Syerra nur in einer Größe, Breite und Karkasse nämlich 29x2,4.
Habe letztens Bilder vom mezcal gesehen, der das gleiche Design hatte... Versuche das Bild nochmal zu finden...Bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben es wäre das neue Design.
Aber die farbigen wurden je gerade erst angepasst, somit müsste das anthrazit entfallen.
Das wäre super!Habe letztens Bilder vom mezcal gesehen, der das gleiche Design hatte... Versuche das Bild nochmal zu finden...
Also ein typischer Vittoria. Extrem schnell rollend, gute Karkasse, hartes Gummi.Zweiter Testride heute
Echt sehr schnell und spritzig
Vom Profil her gefallen mit Grip und das Verhalten des Reifens gut
Karkasse ist schön stabil, das mag ich
An Stellen an denen es nicht ums Profil sondern um den Compound geht ist das Ganze momentan aber grenzwertig. Da gab's ein paar Aha Momente auf leicht feuchten und kalten Wurzeln und Steinen die ich so schon länger nicht mehr hatte.
Da dürfte eben die harte Gummimischung die fürs gute Rollen sorgt ihre Schwachstelle haben.
Die Aha Momente hatte ich mit dem Specialized Ground Control T7 nicht. Der kann das klar besser - dafür eben nicht soo schnell und spritzig.
Ist und bleibt halt subjektiv und vom Einsatzbereich abhängig ob einem der Reifen gefällt. Im Trockenen sicher ein feines Teil
Danke für das Feedback.Zweiter Testride heute
Echt sehr schnell und spritzig
Vom Profil her gefallen mit Grip und das Verhalten des Reifens gut
Karkasse ist schön stabil, das mag ich
An Stellen an denen es nicht ums Profil sondern um den Compound geht ist das Ganze momentan aber grenzwertig. Da gab's ein paar Aha Momente auf leicht feuchten und kalten Wurzeln und Steinen die ich so schon länger nicht mehr hatte.
Da dürfte eben die harte Gummimischung die fürs gute Rollen sorgt ihre Schwachstelle haben.
Die Aha Momente hatte ich mit dem Specialized Ground Control T7 nicht. Der kann das klar besser - dafür eben nicht soo schnell und spritzig.
Ist und bleibt halt subjektiv und vom Einsatzbereich abhängig ob einem der Reifen gefällt. Im Trockenen sicher ein feines Teil
bin ja nachwievor verwundert, wie Kollege Sarrou im Schlampes XC Weltmeister wurde. Habe aber selbst ein bisschen das Gefühl, der Barzo schlägt ein bisschen aus der ArtAlso ein typischer Vittoria. Extrem schnell rollend, gute Karkasse, hartes Gummi.
Und im Vergleich zum WP Trail? Den hat der doch ersetzt, oder?Die Aha Momente hatte ich mit dem Specialized Ground Control T7 nicht. Der kann das klar besser - dafür eben nicht soo schnell und spritzig.
Wäre unfair hier einen Vergleich zu ziehen weil ich den vorher bei den aktuellen Bedingungen nicht gefahren bin. War als Vorderreifen aber relativ unauffällig.Und im Vergleich zum WP Trail? Den hat der doch ersetzt, oder?
War auch was wegen den Anthracite Karkassen und dem roten Streifen wie am Syerra?Anhang anzeigen 1374194
Habe heute eine Information von Vittoria erhalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Aktuell habe ich ja 2x Mezcal montiert mit dem Design schwarze Schrift auf beige. Da ich im Frühling ggf. auf Terreno am Hinterrad wechseln möchte, habe ich Vittoria kontaktiert, ob hier auch eine Designänderung geplant ist. Laut dem Customer Care Team wird dieses Design nach und nach ausgerollt, sie können nicht sagen, wie lange es noch dauert bis der gewünschte Reifen im Handel so erhältlich ist. Denke beim Terreno wird dies bald der Fall sein, da dieser so gut wie überall ausverkauft ist.
Ich habe den Kundensupport explizit nur nach den Tanwalls gefragt. Was die grauen Karkassen bzw Syerra mit rotem Streifen angeht, kann ich nicht beurteilen.War auch was wegen den Anthracite Karkassen und dem roten Streifen wie am Syerra?
Vielleicht ist das die Erklärung dafür, dass die Vittorias im Moment überall so schlecht zu kriegen sind: Die stellen die Produktion um und bis die neue Ware in den Handel kommt dauert es halt.Habe heute eine Information von Vittoria erhalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Aktuell habe ich ja 2x Mezcal montiert mit dem Design schwarze Schrift auf beige. Da ich im Frühling ggf. auf Terreno am Hinterrad wechseln möchte, habe ich Vittoria kontaktiert, ob hier auch eine Designänderung geplant ist. Laut dem Customer Care Team wird dieses Design nach und nach ausgerollt, sie können nicht sagen, wie lange es noch dauert bis der gewünschte Reifen im Handel so erhältlich ist. Denke beim Terreno wird dies bald der Fall sein, da dieser so gut wie überall ausverkauft ist.