Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@G-ZERO FX was ist für ein Rahmen?Anhang anzeigen 1582374
Danke für den Eindruck. Hab die Kombi jetzt mal bestellt. Soll nen Ticken mehr grippen als die renehorse und kommen auf meinen flatbargraveler
Nen entlackter Fustle causeway...@G-ZERO FX was ist für ein Rahmen?
Hallo, ich glaube nicht, dass Mezcal und Barzo unterschiedliche Mischungen besitzen. Wenn Du das genauer wissen möchtest, kann Du bei [email protected] nachfragen. Die haben meine Fragen bisher immer beantwortet.weiß jemand, ob Barzo und Mezcal eine unterschiedliche Mischung haben? Graphene 4c lt. Webseite, aber bei anderen Herstellern ist da ja auch nicht immer das gleiche drin (BCC beim Raceking und Baron, Gripton bei den Specialized etc.)
Finde der Mezcal rutscht sauschnell aktuell, Barzo nicht ganz so. Oder ists einfach der Luftdruck v 1,3 / h 1,5. Finde die beiden vorne sehr empfindlich, was den richtigen Druck für ausreichend Grip betrifft.
danke, habe mal nachgefragt. Bin ja auch großer Vittoriafreund und glaube ein Barzo/Mezcal in einer WP Mischung wäre mein "Traum"; in dem Vergleich beim aktuellen Wetter fallen bei uns hier die Vittorias schon ab (merkt man vor allem auf der Bremse und schräge Steine). Zum Training lasse ich die aber auch erstmal drauf, im Schlampes finde ich den Barzo vorne wirklich ziemlich weit vorne.Hallo, ich glaube nicht, dass Mezcal und Barzo unterschiedliche Mischungen besitzen. Wenn Du das genauer wissen möchtest, kann Du bei [email protected] nachfragen. Die haben meine Fragen bisher immer beantwortet.
Ich fahre auf dem HT Mezcal/Mezcal XC-Race und auf dem Fully Barzo/Mezcal XC-Trail. Damit bin ich super zufrieden. Es steht außer Frage, dass es auch andere gute Reifen gibt, aber das Gesamtpaket überzeugt mich bei Vittoria bisher am meisten. Das ist am Ende aber immer abhängig vom Fahrprofil-/Stil.
danke. schaut trotzdem gut aus. Gefällt mir viel besser als mit Lack.
Danke, Online findet man auch quasi ausschließlich den hellen Farbton. Ich habe präventiv für vorne mal Barzo und Mezcal bestellt - laut BD Kundendienst sehen die Reifen so aus „… wie sie abgebildet sind…“. Mal gucken was ankommt.Bei mir waren die bisher immer hell wie unten abgebildet. Dunkeln mit der Zeit aber nach.
... der KD sagt nie etwas anderes. Auf jeden Fall sind die abgebildeten Layouts MJ 2021.Danke, Online findet man auch quasi ausschließlich den hellen Farbton. Ich habe präventiv für vorne mal Barzo und Mezcal bestellt - laut BD Kundendienst sehen die Reifen so aus „… wie sie abgebildet sind…“. Mal gucken was ankommt.
Gleiches Modelljahr = gleiche FarbeKann mir jemand bestätigen, dass die Farbe der Reifenflanken bei Barzo und Mezcal in der Skinwall Variante gleich sind? Auf manchen Fotos werden die Flanken braun, auf manchen Transparent abgebildet.
Bei BD z.B. so:
Anhang anzeigen 1590464
Anhang anzeigen 1590466
Habe bisher immer gedacht das sind nur Abbildungsfehler. Habe bisher immer nur die Hellen bekommen.Gleiches Modelljahr = gleiche Farbe
Der abgebildete Barzo scheint ein altes Bild zu sein. Die älteren Modelle waren dunkler.
Ich bin aber auch schon darauf reingefallen:
Anhang anzeigen 1590683
Dunkelt aber recht schnell nach:
Anhang anzeigen 1590685
Um nochmal ein Feedback zu geben. Die Farbe von den bei BD bestellten Mezcal und Barzo war ziemlich identisch.Habe bisher immer gedacht das sind nur Abbildungsfehler. Habe bisher immer nur die Hellen bekommen.
Hast mal Fotos?Um nochmal ein Feedback zu geben. Die Farbe von den bei BD bestellten Mezcal und Barzo war ziemlich identisch.
Hast mal Fotos?
Also das sind die hellen Seitenwände, wie immer.Es ist wirklich nur von dicht dran ein Unterschied zu erkennen.
OK, aber welchen Druck in etwa? So als Ausgangsbasis, hab da echt keine Ahnung, gefahren wird übrigens TublessMit Druck hoch,
dann ablassen
und die letzte Strecke wieder pumpen