Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Breiten- wie auch der Gewichtsunterschied zwischen Barzo in 2,25 und Barzo 2,35 ist gering.Ja danke, ich habe jetzt vorne den 2.35er, der bei 1.5 bar 58mm misst.
Aber jetzt ist der 2.25 Mezcal hinten und ich möchte ihn vor dem Winter durch einen 2.25 Barzo ersetzen.
Ich fahre den Mazza Enduro Race auch hinten. Aber rein grundsätzlich, entweder Mazza oder Martello und dann entscheiden, ob Enduro Race oder Enduro mit der 4c Gummimischung. 4c ist härter und rollt besser, der Grip, insbesondere im Nassen, ist aber nicht so herausragend.Suche immer noch nen Hinterreifen von Vittoria in 27,5 zum Mazza Race vorne.
Empfehlung?
Der Breiten- wie auch der Gewichtsunterschied zwischen Barzo in 2,25 und Barzo 2,35 ist gering.
Wenn ich so was genau wissen will, kauf ich mir immer welche. Auf das Forum verlasse ich mich da nicht ausschließlich.
Ja ja, ich verstehe das sehr gut. Aber genau bei so einer kniffligen Millimetersituation würde ich mich nicht auf Fremdaussagen verlassen, auch nicht auf die Herstellerangaben.Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Da die Zollgrößen und ETRTO-Größen bei Vittoria nicht übereinstimmen. Die 2.35, die ich habe, kommt also auf 58 mm (ETRTO ist 57 mm), aber die 2.25 Barzo liegt näher an der Zollgröße von 2.25 oder der ETRTO-Größe von 55 mm. Denn wenn es um Letzteres geht, dann ist der Reifen möglicherweise etwas zu schmal für meine 27mm Felge, verstehen Sie?
Hab den Martello Enduro, da schnellere Mischung als der Race. Wenn nur Park dann auch Mazza Race.Suche immer noch nen Hinterreifen von Vittoria in 27,5 zum Mazza Race vorne.
Empfehlung?
Ja hab jetzt auch Vittoria Mazza Race und Martello Race bestellt, bin gespanntIch hatte zum Mazza Race am VR den Martello Race am HR. fuhr sich super, allerdings muss man den Rollwiderstand schon wollen, wobei es schon noch einigermaßen geht …
Habe dann auf den Mazza Enduro am HR gewechselt, vom Rollwiderstand her super,
Was aber wieder gar nicht ging für mich, den Race hat rote Flanken, der Enduro nicht, sieht aus wie zwei verschiedene Marken und dann mag ich die Karkasse vom Enduro gar nicht. Die ist sehr steif und unflexibel, das genaue Gegenteil vom Race am VR.
Deswegen flog der Mazza Race am VR auch wieder runter, obwohl er mir da sehr gut gefallen hat, weil es leider keinen besser rollenden HR von Vittoria gibt.
Also entweder Race Mischung vorne und hinten super Grip, aber hohen RoWi haben und Profil je nach Jahreszeit wählen (Mazza , Martello, Mota) oder Endurokarkasse vorne und hinten, die gefallen mir persönlich aber nicht und haben auch nicht den Nassgrip der Racemischung.
Aber just my 2 Cents.
Martello für die nasse Jahreszeit?Ja hab jetzt auch Vittoria Mazza Race und Martello Race bestellt, bin gespannt![]()
Hast du nen besseren Tipp ? Habe nun den Mazza Race hier, Martello hab ich nicht bestellt, suche immer noch nen Hinterreifen von Vittoria.Martello für die nasse Jahreszeit?![]()
Dann bleibe doch bei Mazza hinten wenn es sortenrein sein soll, ohne Race. Lässt sich tretenHast du nen besseren Tipp ? Habe nun den Mazza Race hier, Martello hab ich nicht bestellt, suche immer noch nen Hinterreifen von Vittoria.
Mota Race hinten ?
Dann bleibe doch bei Mazza hinten wenn es sortenrein sein soll, ohne Race. Lässt sich treten. Das Rot vorne lässt sich ja schnell schwärzen mit Farbe, obwohl ich es gut finde.
Ich habe auch erst letztes we von assegai auf mazza Race gewechselt für vorne. Hinten Hans Dampf, fand ich gut vom grip. Dieses we teste ich Kryp re enduro.
Ansonsten Speci Hillbilly für vorne und hinten. Massig Grip.