Vogelsanger BMX-Strecke?!!

Jo hi erstma...wollt dieses jahr ma so richtig mim bmxen anfangen hab zwar schon eid zwo jahren eins...aber irgendwie nie so richtig zeit und lust gfunden des ma weiterzuführen....
so was ich aber eigentlich ma wissen wollte::::
wo isn die tolle bmxstrecke in vogelsang?!
und noch ma viel wichtiger...wie erreiche ich dahin per bus oder bahn ohne das ich viel laufen (bzw. fahren) muss?!
am besten wär natürlich nen stadtplan...erklärung würds aber auch tun....
schonma danke im voraus! :daumen:

KölschePotatoe schrieb:
Jo hi erstma...wollt dieses jahr ma so richtig mim bmxen anfangen hab zwar schon eid zwo jahren eins...aber irgendwie nie so richtig zeit und lust gfunden des ma weiterzuführen....
und noch ma viel wichtiger...wie erreiche ich dahin per bus oder bahn ohne das ich viel laufen (bzw. fahren) muss?!
Frag mal den moo ausm Forum! Der weiss was zu tun is :)

KölschePotatoe schrieb:

da is ne U-Bahn Haltestelle so 50m von den Dirts weg aber quatsch ma am besten mit einem der 'locals' (moo, Hund, BBB, etc.).

Spooner schrieb:
sowas würd cih gern nochmal in düsseldorf beschrieben bekommen

wo was gibt

wäre eine gute idee für ein extra thema

ne net so wirklich et gibt viele gute (und teilweise bekannte) spots die leider ilegal sind, die alle in einem Thread auflisten is ne schaiss idee!
nebenbei sind viele spots oft nur von ner hand voll leuten gebaut die sicher
keinen bock drauf haben dat dann ständig irgenwelche köppe ihre trails rocken. also guck einfach wer hier so aus deiner gegend im forum angemeldet
is und quatsch die an und gut is ;)

jo wunderbar...nur bis nach leverkusen is en bisken weit...bin ich viel zu faul für..;)
nja aber ich komm aufjedenfall ma in näxter zeit nach vogelsang
boa freu ich mich schon derbe...endlich wieder hüpfen... :D

Zurück