Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

HP: Den schieben wir. Zu zweit geht das.
Stefanius: Dich kenne ich doch auch schon, oder? Warst du nicht bei meiner Erstbefahrung des Suicide dabei?

Können wir gerne machen, sind auch ein paar nette Trails dort..

Wobei letztes WE war ziehmlich heikel. Das Wetter war einfach zu schön :D Seit über 10 Jahren fahr ich da rum ohne jemanden zu treffen. Ich zeig Stefan dort die ganzen Trails kachel da richtig rein und was ist. Auf jedem Trail Spaziergänger mit Hunden. Einmal war es schon knapp wo es über die Holzbrücke in den Tannenwald geht. Wir konnten noch so gerade bremsen. Wobei die Leuet alle sehr nett waren. Also schön die Augen auf.

fußläufer auf unseren trails :confused:
endweder bin ich blind oder das macht der tunnelblick den ich bekomm sobald die füße auf den pedalen sind :D hab noch nie ein gesehen.

an donnerstag hab ich frei und wollte irgendwas starten.

Können wir gerne machen, sind auch ein paar nette Trails dort...man muß ein Stück an der Erft entlang und dann Richtung Motocross Strecke. Man muß nur eben ein paar Meter treten...mal schauen, was wir da mit Darius machen.:D;)

es scheint euch nicht klar zu sein das ich ein bike für touren habe.
es hat 2 kettenblätter :) ich muß also nicht schieben.
das commencal ist ein FR der braucht keine 2 blätter ;)

Immer nett und zuvorkommend zu den Fußgängern sein. Freundliches Miteinander ist besser, als ein gesperrtes Gebiet für Biker.
Ich gehe davon aus, dass jeder hier das so handhabt. War also keine Kritik, sondern nur ein Hinweis.

Dann ist doch alles geklärt:
Thomas kümmert sich mit beruhigenden und freundlichen Worten um die Herren, spitfire4 um die Hunde und Darius sich um die Frauen ... und ich besorge in der Zwischenzeit schon mal 4 Gläser und Weizen ...

es scheint euch nicht klar zu sein das ich ein bike für touren habe.
es hat 2 kettenblätter :) ich muß also nicht schieben.
das commencal ist ein FR der braucht keine 2 blätter ;)

Schön das du zwei Kettenblätter hast, jetzt mußt du sie nur noch benutzen.:lol:;)

Jo, auf den Trails am Pielsbusch muß man immer mit Fußgänger rechnen, sind zwar eher selten, aber ab und an sind dort Leute meist mit Hunden unterwegs...bin aber auch immer sehr freundlich zu Frauchen und den Hunden.;) Ich habe aber auch schon Spuren von Motocrossern dort gesehen, also auch auf die aufpassen...rääääng rääääng:eek:

Hallo Papa!^^
Ich wäre Samstag dabei. Ich sag jez einfach mal das ich so gegen 12 Uhr am Parkplatz Kleinfelder Hof bin. Dann mal rüber zum Pielsbusch, wobei ich mich am Pielsbusch nicht so gut auskenne, wäre also hilfreich wenn ein "kundiger" mitfährt ;-)

Gruß Stefan

Wir können das Einsatzgebiet gerne noch erweitern :D
Vom Pielsbusch rüber nach Kaster, dort sind auch noch 3 schöne Trails. Dann an der Erft entlang rüber zur kleinen Halde und dort die Trails mitnehmen, weiter an der Erft wieder zur Allrather und dort noch BB und Snake oder so.

@Stefan, na so wild ist das da doch auch nicht. Habe Dir doch alles gezeigt was es da gibt.
Aber ich schau mal ob ich Samstag gegen 12:00 Uhr kann.
Dürfte aber klappen.

Wir können das Einsatzgebiet gerne noch erweitern :D
Vom Pielsbusch rüber nach Kaster, dort sind auch noch 3 schöne Trails. Dann an der Erft entlang rüber zur kleinen Halde und dort die Trails mitnehmen, weiter an der Erft wieder zur Allrather und dort noch BB und Snake oder so.

da muß ich sagen : DAS IST ZUVIEL SPRAMPELEI:D (für mich)
hätte gern den den kranken teil der trails fertig ;) :D

Der Oigfred ist nicht mein Ding. Zu krass. Würde trotzdem beim Bauen helfen.

Die Tour klingt auch nett. :) Ich schieb den Darius, kein Thema.

Hallo

Heisse Stefan und komme aus Giesenkirchen würde gerne auch mal ne Runde mit fahren .. nur wie lang sind Eure Toren in etwa damit ich weiss ob ich sowas packe ?

Und habt Ihr ne Adresse oder son das ich mal schauen kann wo Ihr genau fahrt ?

Gruss STefan

Zurück