Von 20 auf 1 - und auch sonst ganz anders....

Glück gehabt, dass es keine Segmentgabel ist :p
Eigentlich wäre mir das sogar lieber gewesen....finde, dass Gabel und Kettenstreben mit gleichem Design schöner sind.
Aber die Einbauhöhe der 26" Stahlgabel in passendem Design ist halt 4cm mehr....
Und da ganz einfach oben raus hätte auch gepasst :D

Boh Roman ich habe den Faden jetzt erst entdeckt und sehr lecker Stahl, Defender und dann noch Whisky ich bin dabei. Aber der Ratlook hat auch was so..... :-)
Bin sehr gespannt wie es weitergeht ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen. Man wieviel Räder hast du eigentlich im Keller oder im Haus verteilt stehen.

Hi

Rahmen ist grad beim Pulverer (dient angesichts der Parallelität von Innenzugverlegung, Gates-Schloss usw. auch als Versuchsobjekt zwecks Auftrag für meinen 29+)

Kannst gern mal vorbeischauen :D
Kommt drauf an wie man zählt :D so um die 15 Stück / ganze Familie / 2 Kellerräume, Garage, Unterstand (Alltagsräder) und Fixie im Zimmer vom Junior

Hab mal etwas gebastelt....die Kurbel ist eine enteloxierte Truvativ und das gebrauchte Riemenblatt...
WP_20151120_15_11_36_Pro.jpg

....hat mich nicht soooo begeistert...

Also mal etwas bearbeitet...

Anhänge

• WP_20151120_15_11_36_Pro.jpg
    WP_20151120_15_11_36_Pro.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 154
Gerade hier auf den Thread gestoßen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Bin auch gerade an was ähnlichem nur nicht so spektakulär mit innen verlaufenden Zügen *Neid*
Aber clean wirds werden :)

Anhänge

• DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 39
Zurück