Von der Schulbank zum Weltcup-Profi: Cube Global Squad-Fahrer Max Hartenstern im Interview

Zweifacher Deutscher Downhill-Meister, Bronze-Medaille bei der Weltmeisterschaft in Australien, dazu seit nunmehr einem Jahr ein fester Bestandteil eines Profi-Teams: Max Hartenstern ist mittlerweile weit mehr als ein überaus talentierter Nachwuchsfahrer. Wir haben uns im Interview mit dem 18-jährigen Cube Global Squad-Fahrer über seine zurückliegende Saison, Höhen und Tiefen im Weltcup-Zirkus, Team Rumours, 29er im Downhill und vieles mehr unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel „Von der Schulbank zum Weltcup-Profi: Cube Global Squad-Fahrer Max Hartenstern im Interview“ im Newsbereich lesen


 
Feines Interview! Fahrer und Mechaniker kommen auch sehr sympathisch rüber. Daumen gedrückt für 2018 und Hut ab vor der Leistung, damit muss man erst mal umgehen können.
 
Sehr sponsorenfreundliche Einstellung.
Jetzt fehlt nur noch die Frisur dazu.

ausserhalb von mtb-news gibt es wirklich leute die sowohl 29er als auch e bikes gut finden. das muss nicht nur dem sponsor geschuldet sein. ich finde man sieht es seinem e-bike videos auch an das er spass dran hat. noch nicht gesehn?
 
ausserhalb von mtb-news gibt es wirklich leute die sowohl 29er als auch e bikes gut finden. das muss nicht nur dem sponsor geschuldet sein. ich finde man sieht es seinem e-bike videos auch an das er spass dran hat. noch nicht gesehn?
Absolut, sehe ich ja auch so.
29 Zoll und jetzt E-Bikes sind geniale Entwicklungen.
Muss mich hier oft genug gegenüber den Zurückgebliebenen und ewig-gestrigen verteidigen :D
 
Zurück
Oben Unten