Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Hab auch wieder was neues , für den Ausgleich
 

Anhänge

  • Screenshot_20200323-200416_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200323-200416_eBay Kleinanzeigen.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?
Wenn ich richtig informiert bin, gab es Dein T5 wahlweise mit 24 und 26"....damit wäre dann theoretisch auch ein Mullet möglich gewesen.
Habe es gerade versucht zu Googeln "Mullet Votec t5 " hab darüber nix gelesen ?
Vielleicht hat irgendwer der gerade in den moment mit einem Votec t5 rumrollte dieses unpässige Wort im Mund gehabt , während der gegenüberliegende gestrandete Mofafahrer es hörte ??keine Ahnung..
 
Zum glück ist alles erlaubt. NUR NICHT IN DIESEM TEIL DES FORUMS ??. Ich würde eigentlich auch gerne ein 29" Rennrad oder Treckingrad besitzen, für langstrecken usw.
 
Mit dem Alter kommt heutzutage automatisch ein E-Bike und die haben in der Regel größere Laufräder.
Ich bin 65 und bisher erfolgreich um ein E-Bike herumgekommen, um größere Laufräder aber nicht. :D
Ich bin noch bin grad in die 50er gerutscht :heul:
eventuelle ist mein denken in 15 Jahren auch ein wenig anders
aber ein SUV in 26 hab ich noch nicht gesehen ....
 
Zurück
Oben Unten