Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Der Eigner des Privateer meinte selber daß er sich lieber ein 29er HT mit 120mm Federweg anschaffen sollte, mit dem Bügeleisen bringen die heimischen Trails nur bedingt Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wort "Fehlkauf" scheint mir in diesem Zusammenhang nicht ganz passend zu sein, er schien mir sein Dickschiff dafür dann doch noch zu gerne zu fahren. Ich glaube eher daß es sich hier um das weit verbreitete "n+1"-Problem handelt..Dieser Fehlkauf zeigt mal wieder, daß jeder nur für sich selber entscheiden kann, was Spaß bringt. Deswegen bin ich, so hoffe ich, einigermaßen resistent gegenüber den Marketingversprechungen und tollen Testberichten, die so ein Bike loben.
Ich ziehe enorm Spaß daraus, mein Bike entsprechend meinen Vorstellungen zu tunen und zu verändern, insbesondere wenn es dann so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Andere können mit sowas gar nichts anfangen.
Deswegen beobachte ich auch neidvoll das Alteisen 2.0 Projekt hier im Forum und nehme so Testberichte nur zur Kenntnis.
danke dirMorgen gehts dann hoffentlich weiter
Gratulation zum Boxcar Vorbau, ist echt ein schönes Teil! Wie das ganze Rad was da entsteht!
Das vielleicht nicht, aber wirklich bequem sieht das nicht aus..Tolles Curtlo!
Mit der Sattelueberhoehung musst Du Dir auch keine Sorgen machen weg. des kurzen Voraus nicht genuegend Druck aufs Vorderrad zu bekommen.
Das Cockpit offensichtlich ebensowenig, richtisch?der Sattel ist noch nicht final eingestellt Jungs![]()
richtig...das war alles gestern Abend mal fix zusammengesteckt. Ich muss noch in der Grabbelkiste nach Spacern suchen und die Kralle einschlagen.Das Cockpit offensichtlich ebensowenig, richtisch?
Ich schrei ja immer: Silber!
Schon mal beibevor ich jetzt 40-50 Euronen in ein KB von Garbaruk oder Hope versenke, ohne dass ich mir bei Größe und Farbe zu 100% sicher bin: kennt einer ne günstige Quelle?
weil grad das Wort "günstig" gefallen ist....bevor ich jetzt 40-50 Euronen in ein KB von Garbaruk oder Hope versenke, ohne dass ich mir bei Größe und Farbe zu 100% sicher bin: kennt einer ne günstige Quelle?
Momentan kann man ja froh sein irgendwo noch irgendwas zu bekommen. Zumindest Neuteile. Erinnert mich an Geschichten aus der DDR. Ich habe jetzt versucht eine 9-fach-Kette zu erwerben... Oder gleich zwei-drei auf Vorrad (sic!).... aber was da grad so an Preisen für XTR 952/XT 750/760/770 Kurbeln und Schalthebeln aufgerufen wird.... huih.
Willst Du Dir das wirklich antun Frank? Der schei... 8fach-Umwerfer gehört dann doch auch getauscht.Hatte so den Plan, mein Mount Vision doch auf 9fach umzubauen
Willst Du Dir das wirklich antun Frank? Der schei... 8fach-Umwerfer gehört dann doch auch getauscht.
Willst Du Dir das wirklich antun Frank? Der schei... 8fach-Umwerfer gehört dann doch auch getauscht.
Ja Armin, das wäre echt die grösste Herausforderung !! Aber Bier is ja eher grad günstig !
Die Idee zum Umbau kommt mir halt immer, wenn ich vom Marinchen auf das Santos umsteigen. Da ist das fast wie DSG fahren... ein kleiner Schubs am Schalthebel...und der Gang ist in drin, blitzschnell und geräuschlos. Vorne wie hinten !
...aber im Grunde würde ne anders abgestufte Kassette im Bereich 6/7 schon reichen![]()