ruppidog
Fullmental Jackass
Oder eine 2.5mm Beilage für den 75er, ud längere Schrauben, um rauszufinden ob es besser wär..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dir im gleichen Atemzug wieder ne Elixir ranspaxtNimm nen 30er![]()
Funzen muss sie natürlich auch, so wie die MeinigeReicht ranspaxen, oder muss die auch als funktionierende Bremse am Rad sein?
Ne Elixir treibe ich auf, kein Problem![]()
Ich finde ein direktes Lenkverhalten ja auch prima, nur frag ich mich wo ich dann noch mit den Knien hin soll..Ich liebe dieses megadierekte Lenkverhalten.![]()
Habbisch doch schon, 760mm..Und wenn du dann nen breiteren Lenker nimmst, ändert sich die Sitzposition auch kaum.
Jein..Die Alteisen hatten aus gutem Grund diese Knochen und keinen Stummelvorbau. Die Knochen waren das Gegenstück zum steilen Lenkwinkel und dem kleinen 26er Vorderrad.
Die heutigen Ansagen, sowas fährt heute keiner mehr, find ich immer super. Die Vorbaulängen sind ja nicht bloße Modeerscheinung, sondern waren bzw. sind jeweils technisch bedingt.
Ahem, nebenan gäbs auch einen Angeberfaden.....schließlich steuert kein bewegungsloser Sandsack die Fuhre...
Mein R.M. Element habe ich bis heute gepflegt und Einsatz bereit.
Rennradl?
210mm sind schon krass viel, aber für sowas braucht es (bei meiner Größe) erst mal nen L-Rahmen mit nem 420er Sattelrohr und ordentlicher Versenktiefe. Bei meinem Alteisen (490er Sattelrohr) wäre auch mit Goodwill spätestens bei 140mm Schluß mit lustig. Aber da mir keine Variostütze für 27,2 mm bekannt ist die länger als 125mm baut muß ich mir da eh keine Gedanken drum machen.Rennradl?
Hab neulich bei nem Spezi eine Oneup mit 210mm verbaut - die Stütze macht einen soliden Eindruck und gibt es auch mit weniger Reiseweg (Travel - frag mich ob es dafür auch ein englisches Wort gibt....).
Wenn du die abgeben möchtest könnte ich die gut gebrauchen. Schreib mir gerne eine PNKind Shock LEV 120 Integra 27,2 gegen was neues auszutauschen
ja - 190mm bei 34.9mmDu hast am Liteville ne Eightpins,
Richtig mächtig, schicksalsträchtig..Harburger Berge...
Ist zwar nicht das Salzburger Land, aber ey, die Loide kommen immerhin teils echt von weit her (>100km) um in den Harburger Bergen die zumeist zweistelligen Höhenmeter auf den Trails fahren zu können, ich schwöre..Die
Richtig mächtig, schicksalsträchtig..
Um ihre Gipfel jagen, Nebelschwaden..
![]()
Isso![...] die Loide kommen immerhin teils echt von weit her (>100km) um in den Harburger Bergen die zumeist gerade mal zweistelligen Höhenmeter auf den Trails fahren zu können, ich schwöre..![]()
Richtig mächtig, schicksalsträchtig..
Da gehts um den Watzmann, und der gehört zu den Berchtesgadener Alpen:Ist zwar nicht das Salzburger Land ...
Wieviel Todesopfer die Harburger Berge bei dem Versuch der Besteigung bisher forderte ist ein streng gehütetes Geheimnis. Auch wenn nicht ganz so besungen wie der Watzmann, so sind es sicher etliche gewesenDa gehts um den Watzmann, und der gehört zu den Berchtesgadener Alpen:
https://www.berchtesgaden.de/berge-gipfel/watzmannAlso noch Deutschland, genauso wie die Harburger Berge. Quasi in der Nachbarschaft.
![]()
Nicht weinen! Etwas habt ihr auch:Wir haben doch sonst nüschte