Vorbau 1 1/8" Sq Lab 802 gefedert

Hallo, ich habe diesen gefederten Vorbau von SQ-lab 802 - habe damals mehrere gekauft und noch einen übrig.
Wenn Du noch einen benötigst, melde Dich.
Der Federvorbau ist neu und ungebraucht und im Original-Verkaufskarton.

Gruß
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henry,
ich wäre sehr interessiert an dem Vorbau. Ist er noch im Angebot? VielenDank für deine Antwort!
Helmuth
 
Hallo Helmuth,
eigentlich gehört der Vorbau meinem Sohn - ich habe diesen für ihn aufbewahrt - jedoch ist er erstens jetzt für einige Zeit in den Staaten und zweitens ist das Bike-Fahren zwar für ihn immer noch ein Hobby; aber unter dem Wort Bike ist für ihn jetzt das Motorrad gemeint; zur Zeit fährt er eine Goldwing.

Du kannst den Vorbau haben. Gib mir Deine Email-Adresse bekannt oder Deine Telefonnummer - ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung.

Gruß
Henry
 
Hallo Henry,
das ist ja klasse. Wenn du willst, kann ich dich noch anrufen. Sonst: meine Nummer 02682 3560 oder 015153964413. Du kannst gerne auch jetzt noch anrufen. Email ist: [email protected]

Gruß
Helmuth
 
Zurück
Oben Unten