Vorbau Lenker Kombination ?? in 1.5 für FR 08 er Modell

F

fUEL

Guest
Hallo,

meine Frage zielt auf all die , die eine gute Marktübersicht im Teilemarkt haben.

Ich suche eine gute Kombi von Lenker/ Vorbau in 1.5 für mein neues Nicolai Helius FR und hoffe, daß hier im Forum der geballten Kompetenz ein guter Vorschlag kommt.
Gerne auch mit Links oder Bildern.

Die Kombi sollte nicht allzu schwer sein, da mit dem Bike auch Touren gefahren werden, doch gerne stabil.

Vielen Dank allen Insidern
Gruß Frank

wenn du das Geld übrig hast, dann is der RACE FACE Diabolus 1.5 sicher ne gute wahl, sieht zumindest heiß aus und den passenden Lenker dazu gibs auch (und Kurbeln und Sattelstütze und...)

Hallo Frank,

wenn es nicht altzuschwer sein soll, kann ich dir von Syntace den Superforce oder Vro Empfehlen. Ich meine, den Superforce gibt es leider nicht in 1,5 - den Vro schon ;)

http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=412

Gruß,

Danke dann mal !

Das macht nen guten Eindruck, den VRO hab ich auch schon mal im CC gefahren in 1 1/8. Das der in 1.5 aber nur ein paar g mehr wiegt ist ja echt beachtlich.

Die komplette Kombi wiegt dann lt website 422 g

Gruß Frank

Moin

Ich hab beim Stöbern auch eine nette Kombi von Syncros entdeckt.

Am Stem one point five und Bulk Lenker - lt Datenblatt leichter als Syntace.

Hat jemand mit dem Produkt Erfahrungen gemacht??:confused:

Syncros hat doch auch einen guten Ruf bzgl Qualität der Produkte.

Der Steuersatz ist wohl nicht für Deutschland verfügbar laut meinem Händler nur in 1 1/8 - schade!

Gruß Frank

Den Thomson Elite X4 in 1.5 kann ich auch nur empfehlen. :daumen: Verarbeitung ist Thomson-typisch Tip-Top. Und das Gewicht (nachgewogene 181g) geht für einen massiven 1.5 Vorbau auch echt in Ordnung. Gibts aber glaub ich in 1.5 nur mit 40mm/0° und der Preis ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. :eek:

Der Thomson vorbau ist sicher meine Wahl! Leicht, steif, hübsch und haltbar. Fahre den in 31.8.

Was für Lenker hast du genau? (vielleicht ein Link bei Syntace?)

Low Rider Vector Carbon 31.8 Dh , ca 185 g ist wohl ganz neu im Programm, wurde beim Händler schon angeliefert, warte auf meine Fox 36 in 1.5 und auf den Thomson.

Gruß Frank

Zurück