Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Das mit dem Maß beim f99 kann wirklich sein - der Lenker geht wirklich recht schwer rein.
...
Genau, er soll ja einschnappen und gut sitzen.ja das stimmt - mein duraflite carbon ging richtig schwer rein - liegt aber natürlich auch an der konstruktion. die halbschalen haben ja nicht exakt 180° Öffnungen. Sind ja 200° am Vorbau - also muss der Lenker ja schwerer reingehen.

Wichtig ist auch, dass ich mir im Wiegetritt noch nie mein Knie am Vorbau gerammt habe im Gegensatz zum Ritchey-Comp-Teil vorher.
)Oberrohr passt. Die Bewegung wird wohl wirklich nicht ganz sauber gewesen sein.Zu kurzes Oberrohr? Bewegungslegasteniker?
(Spaß, aber eigendlich sollte sowas höchstens beim Sturz passieren, oder bei BMXern)
Ist aber mit dem Syntace nimmer passiert.Wichtig ist auch, dass ich mir im Wiegetritt noch nie mein Knie am Vorbau gerammt habe im Gegensatz zum Ritchey-Comp-Teil vorher.
Genau, er soll ja einschnappen und gut sitzen.
Ich habe auch kein übermässiges Flexen, wenn überhaupt feststellen können und manchmal zerre ich (68kg und 120mm Vorbau) da ganz schön dran. Wichtig ist auch, dass ich mir im Wiegetritt noch nie mein Knie am Vorbau gerammt habe im Gegensatz zum Ritchey-Comp-Teil vorher. Weiß nicht, wie das beim Thomson ist.![]()

Ne, nee. Das war schon direkt an der Verschraubung.Das Anstoßen hat schon sehr viel mit dem Vorbau zu tun[...]

Hallo cluso,
bei dieser Belichtung würde ich kaum einen Unterschied sehen.
Aber die Stütze ist doch glänzend und der Vorbau matt und eher ins graphit tendierend...
Stört dies nicht das Gesamtbild?
Gruß
Christoph
, hatte den Thomson Vorbau am Renner, dass Ding ist schon "GEIL".