Vorbaulänge, Fanes

Registriert
12. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Alutech-Fanes Fahrer,

letztens ist ein Bericht im Newsteil erschienen, der die Vorbaulängebeleuchtete und ich wollte nun mal fragen, wie ihr eure Fanes fahrt.

Am besten ihr gebt immer Rahmengrösse, Körpergröße und Vorbaulänge an.

Ich fang dann mal an:

Rahmen: L
Körpergröße: 1:85
Vorbau: 70mm

Bin gespannt wie es bei euch aussieht!

Gruß
 
Was vielleicht auch interessant sein kann, ob der Fahrer eine Sattelstütze mit oder ohne Setback / Offset benutzt.
Denn dann variieren die Vorbaulängen auch wieder.
 
Dann müsstest Du aber auch anfangen Rumpflänge und Armlänge anzugeben da dies die maßgeblichen Gründe für einen kurzen oder langen Vorbau sind. Ein sogenannter Sitzriese braucht einfach nen längeren Vorbau wie ein Langbeiniger Mensch. ;)
 
Zurück
Oben Unten