felixthewolf
Light-WOLF
XsaraVTS schrieb:Also es waren genau 27 Gramm und wenn du in Physik bissl aufgepasst hättest dann naja!*g*
Auf jedenfall dreht sich ja das Rad und bis jetzt is mal kaum was rein gekommen zumal es ja auch wieder rausfliegt hehe!
Kann bis jetzt nur positives sagen und jeder spricht mich an !*fg*
und es sieht hammergeil aus, gefährlich halt!
hi checky, ich hab in physik auch nicht aufgepasst und das kommt dabei raus:
hätte3n wir mal aufgepasst, hätten wir nicht so dreckige laufräder wenn wir vom GELÄNDE-radfahren zurück kämen.
@XsaraVTS: leute vorlaut anzumachen, wenn man recht hat, ist das eine, aber dabei komplett falsch zu liegen, ist einfach nur peinlich.
ich möchte dich mal mit der zentrifugalkraft bekannt machen.
"die Zentrifugalkraft ist jedoch nach außen, vom Mittelpunkt oder der Achse weg ("fliehend") gerichtet."
für dünnfelgenbohrer frei übersetz, kommt dreck in die nähe deiner felgen und drehung des rades dazu, wird der dreck unvermeidlich in deine felgen gepresst.
mag sein, dass du das so fährst und dass es beim umfahren von treppen, die für dich ja im betrieb die krönung der belastung darstellt,hällt und gut funktioniert, aber erkläre hier doch nicht die gemeinde für blöd, und erzähl uns hier dass deine bastelein nicht mit auf der hand liegenden problemen behaftet sind.
schönen tag noch, felix