Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:
CDRacer schrieb:Ich seh da keinen Corsa...Twingo und Kangoo, der neue gefällt mir besser![]()
dankeCDRacer schrieb:Ich seh da keinen Corsa...Twingo und Kangoo, der neue gefällt mir besser![]()
4000 öcken. jo is ne ex-post-karre...Freesoul schrieb:Jöööh, neues Auto
Für wieviel hat dir die Post die Kiste überlassen?![]()
schschschhhhtt !!!h0r57 schrieb:was ein bisschen gelber lack alles ausmachen kann![]()
der Vorbau is nu schwarz neFreesoul schrieb:Hat sich ziemlich viel dran geändert...![]()
croissant schrieb:
in nem coolen team biste da!x--up schrieb:coole fahrräder habt ihr da!
BommelMaster schrieb:müsst ihr denn bei jeder änderung eines kleinen Teilchens einen neuen vergleich von vorher und nachher reinstellen? so interessant ist es auch nicht wenn da einer ne gabel wechselt oder seinen sattel weiter nach vorn schiebt
wenn dann sollten es schon komplett umbauten sein und nicht für jedes teil ein extra foto
ehm... bei dir gehts jetz aber eher um die masse als um die klasse!? Du willst ja nich, dass man bei jeder Schraube, sei sie auch noch so hochwertig, hier nen post hinterlässt.BommelMaster schrieb:berti gegen deins hab ich nichts
aber es ist kein vorher und nachher effekt wenn man bei jeder schraube die man austauscht ein neues foto schießt, auch wenn der thread dann bissl untergeht, lieber klasse statt masse