vorher-nachher effekt ?

croissant schrieb:
VORHER:
vorher.jpg

NACHHER:
nachher.jpg

cheers
crossie :D

was ein bisschen gelber lack alles ausmachen kann :D

aufkleber von den felgen runter, oder sind das keine deemax mehr? :eek:

aber sonst... schon von anfang an nen extrem hübsches radel :D

btw, wenns wetter stimmt bin ich wohl irgendwann dieses WE (sa oder so) in neuhäuser...

cheers
crossie

croissant schrieb:
aufkleber von den felgen runter, oder sind das keine deemax mehr? :eek:

aber sonst... schon von anfang an nen extrem hübsches radel :D

btw, wenns wetter stimmt bin ich wohl irgendwann dieses WE (sa oder so) in neuhäuser...

cheers
crossie

sind keine deemax mehr, sind crosslands und bei denen habe ich die aufkleber abgemacht.
hmm wenns wetter passt würde ich kommen. warst du eigentlich am sonntag ?
ich nämlich nicht, war in winterthur...

der werdegang von meiner uni-schlampe:

schrott001.jpg

schrott002.jpg

schrott003.jpg

schrott004.jpg

irgendwann schleif ich noch n rahmen und gabel ab. klarlack drüber und gut is. evtl kommt irgendwann auch noch ne stahlkurbel dran.

cheers
crossie

eins der ersten Bilder (auf'm weg zur Dirtflames Session 03), mit 4 Gänge + "neutral" Altah!

02_F1000007.jpg

vorerst letztes Bild (Oktober 05), Rahmen, Gabel und Steuersatz sind noch "orginal"

IM004739_800.jpg

Am Anfang:
black.jpg

vor einer Weile:
update.jpg

Und jetzt mittlerweile mit AMC LRS, AMC Sattelstütze,
über den Winter wird noch weitergebastelt, Teile liegen hier genügend rum, die verbaut werden wollen.

müsst ihr denn bei jeder änderung eines kleinen Teilchens einen neuen vergleich von vorher und nachher reinstellen? so interessant ist es auch nicht wenn da einer ne gabel wechselt oder seinen sattel weiter nach vorn schiebt

wenn dann sollten es schon komplett umbauten sein und nicht für jedes teil ein extra foto

BommelMaster schrieb:
müsst ihr denn bei jeder änderung eines kleinen Teilchens einen neuen vergleich von vorher und nachher reinstellen? so interessant ist es auch nicht wenn da einer ne gabel wechselt oder seinen sattel weiter nach vorn schiebt

wenn dann sollten es schon komplett umbauten sein und nicht für jedes teil ein extra foto

Also ich finde, dass sich das Erscheinungsbild meines Rades deutlich geändert hat...

berti gegen deins hab ich nichts

aber es ist kein vorher und nachher effekt wenn man bei jeder schraube die man austauscht ein neues foto schießt, auch wenn der thread dann bissl untergeht, lieber klasse statt masse

BommelMaster schrieb:
berti gegen deins hab ich nichts

aber es ist kein vorher und nachher effekt wenn man bei jeder schraube die man austauscht ein neues foto schießt, auch wenn der thread dann bissl untergeht, lieber klasse statt masse
ehm... bei dir gehts jetz aber eher um die masse als um die klasse!? Du willst ja nich, dass man bei jeder Schraube, sei sie auch noch so hochwertig, hier nen post hinterlässt.

Zurück