vorher-nachher effekt ?

Mein altes Bike:

Ganz-vorher^^:
DSC00009.JPG

vorher:
Bubu.jpg

Nachher:
Bike1.jpg

:heul: :heul:

ist zwar jetzt kein super teures bike, aber ich denke mal der vorher/nachher erffekt ist schon ganz beachtlich.

vorher: ein specialized comp 03 für 600 €

nachher: gabel, pedale, laufräder, bremsen, vorbau, schalthebel... getauscht, jetzt ists ein ziemlich brauchbares dirtbike, geht auch gut auf leichten freerides.

ist wohl nicht vergleichbar mit den meisten hier geposteten hardcore maschinen, aber ich bin stolz auf mein bike ;)

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 80
  • nachher1.jpg
    nachher1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 96
  • nachher2.jpg
    nachher2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 42
  • nachher3.jpg
    nachher3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 48
BigM schrieb:
ist zwar jetzt kein super teures bike, aber ich denke mal der vorher/nachher erffekt ist schon ganz beachtlich.

vorher: ein specialized comp 03 für 600 €

nachher: gabel, pedale, laufräder, bremsen, vorbau, schalthebel... getauscht, jetzt ists ein ziemlich brauchbares dirtbike, geht auch gut auf leichten freerides.

ist wohl nicht vergleichbar mit den meisten hier geposteten hardcore maschinen, aber ich bin stolz auf mein bike ;)

Also mir gefällts, bis auf die 3 Kettenblätter, den Umwerfer und der dazugehörigen SChalteinheit sehr gut! :daumen:

Edit: Achso und der Sattel gehört runter :D

$H4R]{Y schrieb:
Also mir gefällts, bis auf die 3 Kettenblätter, den Umwerfer und der dazugehörigen SChalteinheit sehr gut! :daumen:

Edit: Achso und der Sattel gehört runter :D

den sattel hab ich normalerweise ziemlich weit unten.
ich glaub mein vater ist vor dem foto mal testweise gefahren und hat den sattel hoch gemacht.

hab mir auch schonmal überlegt, die schaltung wegzulassen, allerdings ists bei uns ziemlich hügelig, und da ist man für jeden weiteren gang dankbar.

Zurück