Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim ersten bild sach ich mal nur: Wers braucht, ne?BergabHeizer schrieb:Vorher und Nachher![]()
an dem scott schaut die super monster richtig klein aus.BergabHeizer schrieb:Vorher und Nachher![]()
$H4R]{Y schrieb:
$H4R]{Y schrieb:Danke, ich überleg zur Zeit noch, ob ich auf 24" umrüsten soll, aber da bin ich mir nicht sicher!
kad515 schrieb:hmm.keine ahnung ich bin noch nie 24" gefahren.Aber ich würd mir erstmal ne andere Kurbel besorgen....aber sonst![]()
Stormi schrieb:
BigM schrieb:ist zwar jetzt kein super teures bike, aber ich denke mal der vorher/nachher erffekt ist schon ganz beachtlich.
vorher: ein specialized comp 03 für 600
nachher: gabel, pedale, laufräder, bremsen, vorbau, schalthebel... getauscht, jetzt ists ein ziemlich brauchbares dirtbike, geht auch gut auf leichten freerides.
ist wohl nicht vergleichbar mit den meisten hier geposteten hardcore maschinen, aber ich bin stolz auf mein bike![]()
$H4R]{Y schrieb:Also mir gefällts, bis auf die 3 Kettenblätter, den Umwerfer und der dazugehörigen SChalteinheit sehr gut!
Edit: Achso und der Sattel gehört runter![]()